Beiträge von deemail1978

Hallo Zusammen.

Ich würde gerne meine Neues Huawei Ascend P1 in der Farbe. SCHWARZ Kaufdatum 10.12.2012 gegen ein gleichwertiges ebenfalls Neues Android Handy tauschen. Es kann alles angeboten werden aber am liebsten wäre mir ein Motorola RAZR.
    Meldet euch falls ihr Interesse habt. Und bitte nur mit Rechnung.

Das Huawei Ascend P1 ist absolut neuwertig und die Folie befindet sich noch auf dem Display und das Zubehör ist noch original verpackt.

Hallo Zusammen!

Habe ein LG Optimus 4X HD in Schwarz zu Verkaufen.
    Das Handy ist 1 Woche alt und es befinden sich noch alle Folien am Gerät. Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt und noch original Verpackt.Das handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und kein Staubproblem!

Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusiver der original Verpackung und der Rechnung.

Preislich sollten 245 Euro inklusive versicherter Versand angemessen sein.

Hallo Zusammen!

Habe ein LG Optimus 4X HD in Schwarz zu Verkaufen.
    Das Handy ist 1 Woche alt und es befinden sich noch alle Folien am Gerät. Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt und noch original Verpackt.Das handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und kein Staubproblem!

Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusiver der original Verpackung und der Rechnung.

Preislich sollten 265 Euro inklusive versicherter Versand angemessen sein.

Hallo Zusammen!

Zum Verkauf steht ein Huawei Ascend P1 in der Farbe Schwarz. Handy ist Neu und die Folien befinden sich noch auf dem Display sowie auf der Rückseite des Handys!.
    Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung sowie das ungenutzte Zubehör!

Preislich sollten 250 Euro inklusive versicherter Versand angemessen sein.

Bitte keine Anfragen bezüglich TAUSCH oder Handeln!

Gruß

Hallo zusammen !

Verkaufe ein 2 Wochen altes Samsung Galaxy Nexus I9250 in der Farbe Schwarz / Silber inklusive der Rechnung vom Saturn in MG.
    Das Handy ist in einem absolut Neuwertigen Zustand und Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Folien befinden sich noch auf dem Display und das Zubehör ist noch original Verpackt, ein zusätzlichen Akkudeckel lege Ich noch mit zur Lieferung .

Preislich sollten 245 Euro + Versicherter Versand nicht zu viel sein.
    Bitte keine Mails mit : Was ist dein letzter Preis!!!!???

Gruß

Hallo zusammen,

biete hier ein fast neues LG Optimus 4X HD in der Farbe Schwarz zum verkauf an. ( keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel ) . Rechnung kommt selbstverständlich mit!

Die Folien befinden sich noch auf dem Display und das Zubehör ist noch original Verpackt.
    Lege noch 2 HardCase Taschen dazu.

Dem Käufer sollten 299 Euro inklusive Versicherter Versand nicht zu viel sein!

Keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits!!
    Und bitte keine Mails mit den lächerlichen Fragen: WAS IST DEIN LETZTER PREIS !
    VERKAUFT!

VERKAUFT

Hallo zusammen!

Ich habe hier das Neue LG Nexus in der 8 GB Version anzubieten.
    Das Gerät stammt direkt vom GooglePlayStore. ( Deutsche Rechnung sowie Deutsches Gerät! )
    Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert sowie das originale Zubehör welches noch eingepackt ist. Folien befinden sich auf dem Display sowie auf der Rückseite des Handys ) !

Keinerlei Kratzer absolut Neuwertig!

Mir sagt das Gerät bei bestem Willen nicht zu!
    Wer es haben mag dem dürften 350 Euro inklusive versicherter Versand nicht zu viel sein!

Bitte keine Anfragen bezüglich Handeln oder was ist dein letzter Preis!

Wie immer wird meinerseits keine Garantie übernommen dar PrivatVerkauf!

Gruß
    FRANK

Hallo zusammen,
    habe ein neues Alcatel OT991d in der Farbe Weiß zu verkaufen.
    Handy wurde vor 8 Tagen gekauft und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert welches noch original verpackt ist.
    Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.
    Folie befindet sich noch auf dem Display und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Preis inklusive versicherter Versand wäre 65 Euro !

Gruß
    FRANK