Beiträge von deemail1978
-
-
Sorry, aber für mich ist und bleibt die Versicherung bzw. der Schutzbrief ein NoGo! Der E-Mail Kontakt kann ja nicht immer funktionieren wenn man von morgens bis Abends arbeitet! Dann hat man auch nicht immer Zeit sofort auf E-Mails zu antworten! Gruß FRANK! Aber man kann zeilka als ``Geschäftspartner`` empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von zeilka
So einmal negativ: User deemail1978 kann ich nicht empfehlen! Deal war abgesprochen, Adressen ausgetauscht denn wir wollten die Handys tauschen. Obwohl mehrfach versichert wurde das das Gerät verschickt wird, passierte nichts. Email Kontakt mehr als schleppend, hab ihm angeboten den Deal sein zu lassen, aber er wollte unbedingt tauschen. Zum Glück hab ich nicht Versand obwohl ich es doch schon machen sollte, denn seine sonstigen Einträge hier sind positiv!Finde es sehr schade, denn man kann ja über alles reden!
-
Hallo zusammen!
Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Pebble Blue. Das Galaxy wurde im Dezember geliefert und die Rechnung ist auf den 18.12.2012 datiert.
Das Galaxy ist momentan nicht in Gebrauch und ist technisch wie optisch 1+ . Keinerlei Kratzer, keine Pixelfehler. Die neusten Updates sind auf dem Galaxy instaliert.
Kein SimLock / kein NetLock, original Samsung .Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive Rechnung, unbenutztes Ladekabel, unbenutzte Kopfhörer. original Verpackung und eine TPU Silikon Tasche.
Preis wäre inklusive versicherter Versand 300 Euro .
Gruß
FRANK -
Hallo zusammen.
Ich möchte mein S3 in Blau kaum benutzt ohne Branding und SimLock gegen ein Nexus 4 tauschen.
Das Nexus sollte wenn möglich aus der neusten ProduktionsCharge kommen.
Lege zu meinem S3 noch eine TPU Silikon Tasche sowie die Rechnung vom Galaxy S3. -
Nochmal hoch. Tauschangebote sind willkommen . Und zur Info, das Gerät bzw. die Rechnung ist vom 18.12.2012. und nicht vom 15.11.2012. An einem Nexus Handy wäre ich interessiert.
-
Auch Tausch möglich! Gegen anderen Androiden oder Windows Phone!
Aber bitte realistisch bleiben!
-
Hallo Interessenten!
Da ein Käufer ( bekannt dafür hier im Forum! ) abgesprungen ist, starte Ich einen neuen Versuch!Ich habe ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Blau zu Verkaufen.
Das Gerät hat keinerlei SimLock oder NetLock bzw. Brandings und ist somit ein freies Gerät!Die Rechnung ist vom 15.11.2012 .
Das Handy hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren und ist momentan nicht in Gebrauch.Sollte jemand Interesse haben, dem sollten 350 Euro inklusive versicherter Versand nicht zu viel sein.
Bitte kein Handeln oder was ist dein letzter Preis!Da es sich um ein privat Verkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Gruß
-
Guten Morgen Interessenten!
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Blau zu Verkaufen.
Das Gerät hat keinerlei SimLock oder NetLock bzw. Brandings und ist somit ein freies Gerät!Die Rechnung ist vom 15.11.2012 .
Das Handy hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren und ist momentan nicht in Gebrauch.Sollte jemand Interesse haben, dem sollten 350 Euro inklusive versicherter Versand nicht zu viel sein.
Bitte kein Handeln oder was ist dein letzter Preis!Da es sich um ein privat Verkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Gruß
-
Hallo Zusammen!
Zum Verkauf steht ein Huawei Ascend P1 in der Farbe Schwarz. Handy ist Neu und die Folien befinden sich noch auf dem Display sowie auf der Rückseite des Handys!.
Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung sowie das ungenutzte Zubehör!Preislich sollten 185 Euro inklusive versicherter Versand angemessen sein. (Galaxy S3 muss her!)
Bitte keine Anfragen bezüglich TAUSCH oder Handeln!
Gruß
-
Hallo Zusammen!
Zum Verkauf steht ein Huawei Ascend P1 in der Farbe Schwarz. Handy ist Neu und die Folien befinden sich noch auf dem Display sowie auf der Rückseite des Handys!.
Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung sowie das ungenutzte Zubehör!Preislich sollten 220 Euro inklusive versicherter Versand angemessen sein.
Bitte keine Anfragen bezüglich TAUSCH oder Handeln!
Gruß