Beiträge von deemail1978

TopPreis

Hallo Zusammen.

Verkaufe ein HTC 8S in der Farbe Schawarz und Rechnung von Gestern. Kein Branding, Kein SimLock oder sonst was. Frei für alle Karten. Technisch und Optisch 1 A .

Preis 180 Euro inklusive Versand ( versichert )

TopPreis

Hallo Zusammen.

Verkaufe ein HTC 8S in der Farbe Schawarz und Rechnung von Gestern. Kein Branding, Kein SimLock oder sonst was. Frei für alle Karten. Technisch und Optisch 1 A .

Preis 199 Euro inklusive Versand ( versichert )

Nachdem der Käufer abgesprungen ist. Ist es wieder zu haben !

Hallo zusammen!

Verkaufe hier mein 2 Wochen altes Nokia Lumia in der Farbe Schwarz. Auf dem Gerät ist Werksseitig Windows Phone 7.8 installiert.
    Die Rechnung aus dem Saturn Markt wird selbstverständlich mitgeschickt.
    Das Zubehör ist noch original Verpackt und wird mitgeschickt, die Ohrhörer sind ebenfalls nicht gebraucht.

Lieferumfang :
    Nokia Lumia 800 in Schwarz ( keinerlei technische Mängel oder Gebrauchsspuren)
    Ladekabel
    Silikonhülle
    Ohrhörer
    Rechnung sowie die original Verpackung.

Preis wären 150 Euro inklusive versicherter Versand.
    Oder Tausch, dann macht mir bitte Angebote.

Gruß
    FRANK

VERKAUFT!!!

Hallo zusammen!

Verkaufe hier mein 2 Wochen altes Nokia Lumia in der Farbe Schwarz. Auf dem Gerät ist Werksseitig Windows Phone 7.8 installiert.
    Die Rechnung aus dem Saturn Markt wird selbstverständlich mitgeschickt.
    Das Zubehör ist noch original Verpackt und wird mitgeschickt, die Ohrhörer sind ebenfalls nicht gebraucht.

Lieferumfang :
    Nokia Lumia 800 in Schwarz ( keinerlei technische Mängel oder Gebrauchsspuren)
    Ladekabel
    Silikonhülle
    Ohrhörer
    Rechnung sowie die original Verpackung.

Preis wären 150 Euro inklusive versicherter Versand.
    Oder Tausch, dann macht mir bitte Angebote.

Gruß
    FRANK

Hallo zusammen,
    verkaufe hier noch ein Nagelneues Sony Xperia T aus einer Vertragsverlängerung.

Um euch dieses Gerät zu verkaufen sollte euch der Preis von 279 Euro inklusive versicherter Versand nicht zu viel sein!
    Es befinden sich keinerlei Brandings / NetLocks oder sonst was auf dem Gerät.
    Zum Lieferumfang gehört alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung! Folien befinden sich auch noch auf dem Display. Keinerlei technische Mängel. Rechnung ist vom 29.01.2013 .
    Bei Interesse einfach melden.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, übernehme Ich keine Garantie oder Rücknahme.
    Zum Lieferumfang gehört alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung!

279 Euro inklusive versicherter Versand

Gruß
    FRANK

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne mein neues Sony Xperia T ( bekannt als James Bond Handy ) gegen ein gleichwertiges Android Phone tauschen oder für 335 Euro inklusive Versicherter Versand verkaufen!

Zum tausch steht ein nagelneues Sony Xperia T in der Farbe Schwarz!

Handy ist nagelneu und die Rechnung ist vom 28.01.2013 .
    Das komplette Zubehör ist noch original Verpackt und wurde nicht benutzt .
    Technisch und Optisch ist das Handy 1 A alles funktioniert wunderbar und sehr Smooth.

Bitte nur Angebote mit gleichwertigem bzw. Neuen Androiden! Oder zum Kaufen für 335 Euro inklusive versicherter Versand!

Beste Grüße
    FRANK

Hallo zusammen!

Suche ein neues Nexus 4 oder anderes gleichwertiges Android Phone.
    Das Handy sollte Neu und keinerlei Gebrauchsspuren haben.

Biete bis 250 Euro .
    Voraussetzung ist, dass ihr das Handy zuerst rausschickt weil ich momentan kein Smartphone zu verfügung habe.

Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.

Für Angebote bin Ich offen.

Gruß
    FRANK

Hallo zusammen,

biete euch ein nagelneues Huawei Ascend G330 in der Farbe Silber Weiß. ( der Rahmen ist Silber, der Akkudeckel Weiß )

Das Handy wurde heute geliefert und die Rechnung ist auf den 18.01.2013 datiert.
    Verkaufe es inklusive dem noch komplett verpackten und nicht geöffnetem Zubehör.
    Das Huawei wurde nur einmal auf Funktion getestet und bevor Ich es wieder zurück schicke, verkaufe Ich es hier im Forum.
    Das Handy hat keinerlei Pixelfehler oder sonstige Mängel.

Preislich wären 120 Euro inklusive versicherter Versand fair.

Bei Interesse einfach melden!