haribo mix gibt es nicht mehr.
wie so einiges anders im 1 post.
kennt jemand etwas neues?
Beiträge von ralf321
-
-
Weis jemand gerade ein günstiges Angebot?
Danke -
Kodak Zx1
HD Mini Camcorder69 €
[amazon=b001udv3yi] Kodak Zx1[/amazon]
-
weiter gehts:
Angebot: 10% Rabatt auf Artikelpreis.
Max. Rabatt 70 EUR
Gültigkeit: 8. März - 12. März 2010
Gutscheincode: C-DEBACKMT3
Gültig für: EBAYNAME -
Wenn Protector UND Rucksack getrennt würde ich das vorher anprobieren ob es dir taugt. Ich mag beides getrennt nicht. (Dakine Vest und Dakine Helipro).
Beim Rucksack auch am besten anprobieren was am besten passt. Würde zu Deuter Razor oder Ortovox Freerider greifen.
Zu Tchibo und Co: Wenn die Sachen nur wenige Tage (<10) im Winter genutzt werden ok, bei allem anderen würde ich zu was besserem greifen.
Hatte Leute im Kurs bei denen waren nach 2 Tagen Snowboardkurs die neuen Tchibo Handschuhe kaputt.Zum Helm: UNBEDINGT anprobieren, am besten im Fachgeschäft. Der Helm muss passen, sonst kannst dir den gleich sparen. Mit Giro machste nix falsch.
-
Danke o2.
Vor 2 Wochen meinen Genion umgestellt auf O2o, da laut dem pamppigen Mitarbeiter diese Otion Garantiert nicht kommt, den "o2 ist ja net blöd seinen leichten Tarif zum Komplizieren". Na danke Nummer weg, kacke.
:mad: -
Bei thomas-philipps gibts gerade einen im laden für 9,99.-
oder online
http://www.thomas-philipps-onl…article&id=04079151&sort= -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wigfun
HalloWas haltet ihr von Amazon Eigen Marke für Kabel
Ein Kumpel meinte das Amazon.com gibt es noch viel mehr solcher Artikel#
Was mir gut gefällt ist die Tatsche das das eine super Verpackung hat

Über die Qualität der Kabel weis ich nichts, kaufe alle Kabel beim reichelt.de gut und Günstig. Warum braucht ein Kabel eine Pappverpackung?
Ist zwar toll das es keine MM Plisterkacke ist, aber lose tuts doch auch. -
evtl. bei Gefro.de
-
Hallo,
Suche einen Freizeitrodel. Sollte schon etwas hochwertigeres sein, also kein XyZ aus dem Baumarkt.Am liebsten wäre mir ein Torggler Freizeitrodel FM115.
evtl. hat hier ja jemand einen Tipp wo man an einen etwas günstiger drankommt.
Danke