Habe immer nur den Ausgedruckten Zettel beigelegt.
und den andere draufgeklebt. Hat so dieses Jahr 2 mal problemlos geklappt.
Geld war immer inkl der 6,90 Porto auf meinem Konto.
Beiträge von ralf321
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Sollte sich der Preis nach ein paar Minuten, Stunden oder Tagen ändern, ist dies zwar manchmal ärgerlich, aber ich habe nun mal den Kaufvertrag zu diesem Preis damals abgeschlossen.
Die Frage ist WARUM ändert sich bei Amazon der Preis den so rapide? zB Die Maglite LED AA zur Zeit da springt der Preis alle Minuten bzw Stunden zwischen 14,90 und 19,90 hin und her? Da ists absulute Glücksache zu welchem Preis man sie kauft.
Dort klappt sicher auch das Beschweren nicht. Den bis der Service das liest ist der Preis schon wieder höher. Kam bei mir nicht nur einmal vor das bei Beschwerde mail der Artikel billiger war und bis es bearbeitet wurde wieder teurer war.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also ich kann den ganzen Ärger ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Natürlich ist es bitter, wenn Artikel kurz nach Bestellaufgabe oder Lieferung im Preis sinken. Aber es ist das gute Recht von Amazon zu jeder Zeit an den Preisen nach unten und oben zu drehen. Warum muss Amazon hier die Preise alter Bestellungen anpassen????
Ich möchte euch mal in folgender Situation sehen: "Tag Herr Tankwart! Ich habe vorgestern meinen Wagen für 1,329€ vollgetankt - immerhin 70 Liter. Heute kostet der Liter nur noch 1,279€. Bitte erstatten sie mir die Differenz." :confused:
Amazon gehört mit zu den kulantesten Shops, allerdings wohl zu kulant, so dass dies immer mehr ausgenutzt wird und viele Kunden den Hals nicht voll genug kriegen können. So geht die Kulanz irgendwann ganz flöten. :flop: Jeder andere Shop würde euch nen Vogel bei einer solchen Anfrage zeigen.
Du hast bei Amazon 14 Tage Rückgaberecht, entweder die gehen drauf ein oder du schickst es denen zurück und bestellst neu. Wobei sie besser wegkommen wenn sie dir die paar € gleich erstatten.
Ich gehe auch davon aus das von den hunderttausenden Bestellern da nur ein minimaler Bruchteil auf die Idee kommt da Nachzufragen. Wer kuckt schon immer ob sein Bestellter Artikel die nächsten 14 Tage billiger wird?Cool du hast an deiner Tanke 14 Tage Rückgaberecht für den Sprit?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Also ich kann sowohl 1 als auch 2 als auch 4 bestellen... brauchte aber nur eine... nochmal danke an den Tippgeberja im Warenkorb waren auch 2 drin. Aber dann im vorletzten Schritt kam die Meldung, wie oben. 2 Seperat bestellt das klappt.
-
Kann jemand die Maglite AA LED für 14,90 € mehr als einmal kaufen?
Bei mir kommt "Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert. "
:mad: -
Modell weis ich nimmer lag bei 60 € denk das war der 100er.
Mal sehen ob in der Bucht was geht. -
Hmm komisch das hat bei mir immer in letzter Zeit geklappt im Nachhinein, die differenz- Erstatt zu bekommen.
Würde nochmals mailen ob es nicht möglich wäre sonst zurück damit und einfach neu Bestellen. -
Danke, da hatte ich heute beim MM auch einen in der Hand.
Weis jemand wos die evtl. günstig gibt. Kosten ja schon ordentlich. -
90 Sek nur? dh das Ding ist bei mir dann auch raus. Wollte schon ein Stabmixer.
Bräuchte ich auch für Suppen usw.Weis jemand welcher da zu empfehlen wäre?