Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe bei drei Artikeln jetzt auch das Problem, das sie nach der Lieferung plötzlich günstiger geworden von. Bei einem Artikel von 22,95 Euro auf 16,96 Euro. Sechs Euro Unterschied fand ich schon krass und habe daraufhin auch den Kundenservice angemailt:

Ich werde mir nochmal überlegen, ob dieser Artikel unter dem Weihnachtsbaum sein muss oder nicht... :confused:

Am besten in der Mail auf "Nein" bei "Waren sie mit der Antwort zufrieden" klicken und dem höheren Supportlevel den Fall erneut schildern.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Hmm komisch das hat bei mir immer in letzter Zeit geklappt im Nachhinein, die differenz- Erstatt zu bekommen.
    Würde nochmals mailen ob es nicht möglich wäre sonst zurück damit und einfach neu Bestellen.

Auch von mir ein mee too - Posting. Ca 5 Gutschriften in den letzten 14 Tagen problemlos erhalten.

• Jetzt hat es für einen Artikel doch noch geklappt:

Zitat

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 7,03 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst.

Was nervig...

• Kann jemand die Maglite AA LED für 14,90 € mehr als einmal kaufen?
    Bei mir kommt "Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert. "
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Kann jemand die Maglite AA LED für 14,90 € mehr als einmal kaufen?
    Bei mir kommt "Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert. "
    :mad:

Also ich kann sowohl 1 als auch 2 als auch 4 bestellen... brauchte aber nur eine... nochmal danke an den Tippgeber

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Jetzt hat es für einen Artikel doch noch geklappt:

Was nervig...

"Einmalige Ausnahme" - pah, welche Gnade :rolleyes:

Bei Warenwert >40 EUR würde ich konsequent zurückschicken (oder Annahme verweigern) + neu bestellen, die wollen es ja nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Also ich kann sowohl 1 als auch 2 als auch 4 bestellen... brauchte aber nur eine... nochmal danke an den Tippgeber

ja im Warenkorb waren auch 2 drin. Aber dann im vorletzten Schritt kam die Meldung, wie oben. 2 Seperat bestellt das klappt.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    "Einmalige Ausnahme" - pah, welche Gnade :rolleyes:

Bei Warenwert >40 EUR würde ich konsequent zurückschicken (oder Annahme verweigern) + neu bestellen, die wollen es ja nicht anders.

Also ich kann den ganzen Ärger ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Natürlich ist es bitter, wenn Artikel kurz nach Bestellaufgabe oder Lieferung im Preis sinken. Aber es ist das gute Recht von Amazon zu jeder Zeit an den Preisen nach unten und oben zu drehen. Warum muss Amazon hier die Preise alter Bestellungen anpassen????
    Ich möchte euch mal in folgender Situation sehen: "Tag Herr Tankwart! Ich habe vorgestern meinen Wagen für 1,329€ vollgetankt - immerhin 70 Liter. Heute kostet der Liter nur noch 1,279€. Bitte erstatten sie mir die Differenz." :confused:
    Amazon gehört mit zu den kulantesten Shops, allerdings wohl zu kulant, so dass dies immer mehr ausgenutzt wird und viele Kunden den Hals nicht voll genug kriegen können. So geht die Kulanz irgendwann ganz flöten. :flop: Jeder andere Shop würde euch nen Vogel bei einer solchen Anfrage zeigen. :rolleyes:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also ich kann den ganzen Ärger ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Natürlich ist es bitter, wenn Artikel kurz nach Bestellaufgabe oder Lieferung im Preis sinken. Aber es ist das gute Recht von Amazon zu jeder Zeit an den Preisen nach unten und oben zu drehen. Warum muss Amazon hier die Preise alter Bestellungen anpassen????
    Ich möchte euch mal in folgender Situation sehen: "Tag Herr Tankwart! Ich habe vorgestern meinen Wagen für 1,329€ vollgetankt - immerhin 70 Liter. Heute kostet der Liter nur noch 1,279€. Bitte erstatten sie mir die Differenz." :confused:
    Amazon gehört mit zu den kulantesten Shops, allerdings wohl zu kulant, so dass dies immer mehr ausgenutzt wird und viele Kunden den Hals nicht voll genug kriegen können. So geht die Kulanz irgendwann ganz flöten. :flop: Jeder andere Shop würde euch nen Vogel bei einer solchen Anfrage zeigen. :rolleyes:

Du hast bei Amazon 14 Tage Rückgaberecht, entweder die gehen drauf ein oder du schickst es denen zurück und bestellst neu. Wobei sie besser wegkommen wenn sie dir die paar € gleich erstatten.
    Ich gehe auch davon aus das von den hunderttausenden Bestellern da nur ein minimaler Bruchteil auf die Idee kommt da Nachzufragen. Wer kuckt schon immer ob sein Bestellter Artikel die nächsten 14 Tage billiger wird?

Cool du hast an deiner Tanke 14 Tage Rückgaberecht für den Sprit?

• du hast bei amazon sogar 30 tage rückgaberecht.

zur zeit, also seit anfang november, sogar bis ende januar 2010.

insofern macht es imho auch aus sicht von amazon sinn, sich auf den nachlass ein zu lassen.

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!