Das Partnerprogramm findest du hier:
https://affiliate-program.amazon.co.uk/
Was die Anforderungen angeht, musst du selber mal schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Danke für den Link.
Offensichtlich ist die Teilnahme am Partnerprogramm nur mit eigener HP möglich.
Was sich bei einer maximalen Vergütung von 10% bei einem Bestellwert von GBP 15,- nicht wirklich lohnt..
Ich dachte eher an einen Gutschein ohne MBW oder für kostenlose Lieferung.
Letzteren gibt es ja, aber nur innerhalb UK.
Dann werde ich Mal so bestellen.
20 Euro Rabatt ist ein gutes Geschenk
ZitatOffensichtlich ist die Teilnahme am Partnerprogramm nur mit eigener HP möglich.
Was sich bei einer maximalen Vergütung von 10% bei einem Bestellwert von GBP 15,- nicht wirklich lohnt..
Hinzu kommt noch, dass Du nicht an Deinem eigenen Partnerprogramm teilnehmen kannst.
Du kannst aber bevor diese paar Prozent Provision gar keiner kriegt den telefon-treff-Referrer benutzen oder irgendeinen anderen (guggst Du Signatur ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da meine Lieferung 23h in der Pipe hing, ist das Paket "natürlich" nicht mehr wie üblich noch heute morgen per DHL Express angekommen.
Zwar kann Amazon nichts für meine Arbeitszeiten, aber für mich sind es nun faktisch mehr als 48h, bis ich das Paket in Händen halte. Dafür habe ich Prime nicht "gekauft"!
Ich hoffe, das war und bleibt eine absolute Ausnahme! :flop:
Daß es auch anders geht, hat Amazon soeben bewiesen.
Bestellt um 16:42 Uhr, geliefert heute (Sonntag!) um 9:45 Uhr.
:eek: :top:
Daß es offenbar wirklich Artikel gibt, die schneller "drehen", als andere bzw. offenbar selbst bei DHL anders priorisiert werden, ist damit auch klar.
Ein ca. 1h vorher in den Versand gegangener Artikel ist noch nicht da. Wird aber wohl morgen ankommen und ist auch 0,0 eilig.
Ja das stimmt, einige Schnelldreher-Artikel kommen wirklich deutlich schneller. Habe eine PS3 Slim um 22.45 bestellt (vorgestern) - und die kam trotzdem noch am nächsten Tag, das hatte ich bei amazon auch noch nicht...
Bei mir waren es ein Wii-Controller und ein Nunchuk.
Die vorher in den Versand gegangene DVD wird erst morgen kommen.
Die scheinen vor Weihnachten nochmal richtig Gas zu geben.
edit: die DVD ist auch gerade gekommen. ![]()
Ich habe bei drei Artikeln jetzt auch das Problem, das sie nach der Lieferung plötzlich günstiger geworden von. Bei einem Artikel von 22,95 Euro auf 16,96 Euro. Sechs Euro Unterschied fand ich schon krass und habe daraufhin auch den Kundenservice angemailt:
ZitatWir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert.
Wir versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.
Ich werde mir nochmal überlegen, ob dieser Artikel unter dem Weihnachtsbaum sein muss oder nicht... :confused:
Hmm komisch das hat bei mir immer in letzter Zeit geklappt im Nachhinein, die differenz- Erstatt zu bekommen.
Würde nochmals mailen ob es nicht möglich wäre sonst zurück damit und einfach neu Bestellen.
Also bei mir vor zwei wochen ne erstattung von 5 Euro, heute (an nem sonntag!) ne erstattung von 10,05 Euro bekommen...
mein text in der mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ein paar Tage nach meinem Kauf (ARTIKEL) in Ihrem Hause wurde der Preis um über x Euro auf x Euro gesenkt. Ich bitte um Erstattung dieser Differenz.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
(NAME)
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!