Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Die 99% sind mit Sicherheit um einiges zu hoch angesetzt, aber ich will die Diskussion nicht erneut anfangen.

Und sich für 5 EUR durch die Instanzen hangeln zu müssen, halte ich auch nicht für zielführend.

Bei mir sind es um die 99% - und 5 EUR für eine kurze Mail ist für mich ein erträglicher Aufwand.

• Hab einen Monat gratis den Prime Service nutzen können, ausdrücklich stand dabei das der Service nach 30 Tagen automatisch endet..

..eben schau ich auf mein Konto und es wurden mir 29 Euro Jahresgebühr für Prime abgezogen.. :mad:

Think different - MacOS X rockt!

• Bist Du sicher, dass der Gratismonat automatisch enden sollte? Bei mir war es so, dass ich vor Ablauf der Gratiszeit kündigen musste (war ein Angebot direkt von Amazon auf amazon.de) Woher hattest Du den Monat bekommen?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hab einen Monat gratis den Prime Service nutzen können, ausdrücklich stand dabei das der Service nach 30 Tagen automatisch endet..

..eben schau ich auf mein Konto und es wurden mir 29 Euro Jahresgebühr für Prime abgezogen.. :mad:

Ich habe heute ebenfalls den Prime Service als Probemonat abgeschlossen und da stand eindeutig dabei dass man kündigen muss. Sogar wo man kündigen kann stand dabei. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hab einen Monat gratis den Prime Service nutzen können, ausdrücklich stand dabei das der Service nach 30 Tagen automatisch endet..

Bei mir war's auch so, das Amazon direkt darauf hingewiesen hat, wo ich es kündigen muss.
    Das habe ich dann auch so getan ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gibt es Affiliates über die man auch bei amazon.co.uk bestellen kann?
    Bzw. gibt es sonstige Möglichkeiten bei einem Einkauf bei amazon.co.uk zu sparen?

Ich habe kostenlose Lieferung gefunden, die wohl nur für UK gilt.

• Eine ähnliche Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, mittels irgendeinem Anbieter die Deckelung auf 10 Euro je Artikel irgendwie zu umgehen? Ich würde gerne einen TV >1000 Euro kaufen und da sind die 10 Euro aus dem Amazon Partnerprogramm imo schon was mager.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Bei mir sind es um die 99%

Von 100 Bestellungen kommt nur eine zu spät? Respekt. Trotzdem hast Du "immer" Deine Gutschriften erhalten? Wieviele Bestellungen gibst Du denn so am Tag auf?

Zitat

und 5 EUR für eine kurze Mail ist für mich ein erträglicher Aufwand.

Das liest sich für mich nicht so, als ob eine e-mail reichen würde:

Zitat

Nur muss man dazu "etwas höher gehen" - die normalen Callcenteragents sind angewiesen solche Fragen per Textbaustein abzulehnen.

- oder hast Du eine "spezielle" e-mail-Adresse, die den untersten Supportlevel automatisch ausläßt?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Gibt es Affiliates über die man auch bei amazon.co.uk bestellen kann?
    Bzw. gibt es sonstige Möglichkeiten bei einem Einkauf bei amazon.co.uk zu sparen?

Ich habe kostenlose Lieferung gefunden, die wohl nur für UK gilt.

Klar, du kannst dich beim Amazon.co.uk Partnerprogramm anmelden. Vergütung ist die Selbe!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Klar, du kannst dich beim Amazon.co.uk Partnerprogramm anmelden. Vergütung ist die Selbe!

Wie finde ich dieses Partnerprogramm jund welche Voraussetzung muss ich dafür erfüllen? Auch ohne eigene HP möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!