-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Wenn ich jedoch vom Läppi in mein Ebay gehe erscheint wieder unter meinem Account die alte Ansicht !!!
Ob das was mit Cookies zu tun hat ??
Bringt nichts. habe ich schon gelöscht.
Habe an verschieden Rechner unterschiedliche Ansichten. nach was das geht keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Die neue Ansicht ist unübersichtlicher und es fehlen Informationen. Beispielsweise finde ich nicht, wie viele Tage insgesamt der Artikel eingestellt ist. Dies war in der alten Ansicht durch einen Klick auf "Angebots- und Zahlungsdetails: Anzeigen" im oberen Informationsblock unterhalb des Fotos ersichtlich.
Wenn alle, die die neue Ansicht der Artikel furchtbar finden, dies an eBay schreiben, dann erhöht sich die Chance, dass die alte Ansicht beibehalten wird. 
Glaube ich nicht schreibe seit Tagen hin und her wegen dem Design und das Informationen fehlen. Screenshots nehmen sie nicht an.
Es kommt immer es alles in Ordnung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
Überlege mir die Blue-Card von Amex zu holen. Die hat ein echtes Bonusprogramm...
Hatte ne Amex aber die Akzeptanz war bescheiden.
Meist nur Visa oder Master.
-
Habe seit ein paar Tage das neue Design der Artikelansicht und finde es furchbar.
Sehe dort auch keien Versandkosten mehr wo sie auftauchen sollten.
troz Screenshot meinte der Support es sei alles ok?
Kann man auf die alte Ansicht wieder umstellen? Wenn ja wie?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Projektionsuhren haben aber den großen Nachteil, daß sie bei Tageslicht sehr schlecht ablesbar sind, zumindest die an die Decke projizierte Anzeige. Nachts ist es ideal. Daher wird per Zeitschaltuhr bei uns das Netzteil für den Projektor tagsüber abgeschaltet. Wir haben eine +-10,- Aldi Projektionsweckfunkuhr mit Temperaturanzeige seit ca. 2 Jahren in Betrieb.
Die LCD-Anzeige direkt an der Uhr ist so groß wie bei jedem anderen Funkuhr-LCD-Wecker. Für den Schreibtisch o. ä. mehr als ausreichend.
Das teil benötigt 2 Netzteile? oder rennt die Tagsüber dann per Batterie (mit Anzeige)?
-
Garmin GPS Oregon 200
[amazon=B001B19XLE]Garmin GPS Oregon 200 [/amazon]
für 191 €
-
Danke, aber in der Gegend kenne ich niemanden.
Aber mal sehen evtl komme ich da hoch dann schau ich mal vorbei.
Falls jemand noch weitere Shops kennt gern posten.
-
Hallo,
weis jemand wo man "günstig" blomus Artikel bekommen kann.
Suche speziell eine Fackel.
Hier lokal bekommt man die nur zum Listenpreis.
im Internet bis jetzt auch keine guten shops gefunden.
Danke schonmal.
Homepage:
www.blomus.com
-
-
Hallo
Suche ein Netbook.
zb:
MSI Wind
Samsung NC-10
Angebote per PN