Hallo,
suche einen Mac Mini Intel C2D.
Wenn möglich mit Leopard und Wireless Tastatur.
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Mac Mini Intel C2D.
Wenn möglich mit Leopard und Wireless Tastatur.
Angebote per PN
Dann musst du dir einfach ein grösseres Auto kaufen
oder als erstes ins Auto rein.
Na zum Wandern, Radfahren usw. kannste die Teile vergessen. Zu schwer und zu groß. Sind Für Urlaub und alle Autoaktivitäten aber klasse..
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Kann sich noch Jemand an die stundenpraemien.de Aktion erinnern, wo es einen LCD Fernseher zu einem 1 Jahres Abo einer Zeitschrift (z.B. Süddeutsche oder Welt am Sonntag) gab? Wollte nur berichten das ich nun nach ca. einem halben Jahr den Fernseher bekomen habe (Wert ca. 350EUR, Philips 26 Zoll). Danach habe ich das Abo zum nächstmöglichen Termin gekündigt und was wurde mir bestätigt? Eine Kündigung zu sofort![]()
Also habe ich den Fernseher im Grunde genommen für das Abo von max. 4 Welt am Sonntag bekommen ~ 10EUR, denn die Lieferung begann ja erst vor wenigen Wochen. Schade, eigentlich war die Zeitung garnicht so schlecht.
Gratuliere dir ![]()
habe noch 8 Monate Spiegel Abo, aber ist ok. super Deal gewesen ![]()
so letzte Bestellung ca 220 € kein trolly usw mitgekommen.
hmm steht zwar in der Ubersicht für 259.- aber im Warenkorb dann 299.-
noch eine Pentax Optio A40 um 100 € als Auslaufmodell.
nimm doch die:
http://www.amazon.de/Platinum-…eicherkarte/dp/B000BR9ZRG
edit: sorry micro überlesen ist SD.
Suche Mac Mini (intel)
Suche einen Mac Mini mit Leopard inkl wireless Tastatur und Maus...
macht mir mal Angebote, Danke
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ist das schon bekannt?
4 Wochen FAZ kostenlos (Belieferung endet automatisch), und als Zusatzgeschenk oben drauf die Sinus Soundtube für den Ipod.
P.S.: Falls da ein Ref-Link drin ist, der ist nicht von mir, und kann gern entfernt werden. Ich hab nur kein Plan was ich machen muß daß der Reflink weg ist und das Angebot trotzdem noch geht.
zum
Vorteilspreis von nur 19,50
Waren damals Anfang 2007:
3000 Stück 30mm mit Ihrem Logo geprägt
Preis inkl. Werzeugkosten/Nebenkosten.....6,0 cent/Stk.....180,- EURO
inkl. 2 Zählbrett/100 Chip
Versand......................................................6,50 EURO
alle Preise zuzügl. gestzl. MwSt.