-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
[amazon=B000I4CE0M]amazon[/amazon] zieht da auch mit. :flop: ich hoffe, die anderen internet/lokal-händler machen das nicht nach
ist das überhaupt legal?
Weis jemand wie das abläuft? Registriert Amazon die Kamera bei Canon so das kein Cashback mehr möglich ist?
-
Na wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mit Saeco nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Jura läuft bis jetzt ganz gut.
-
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
EUR 39,97
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065DWEK
-
-
ruf einfach nochmal an.
wenn dir der 3. Hotliner sagt das gibts nicht mehr kann man langsam dran glauben aber beim ersten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Falls du auf meinen Post geantwortet hast muss ich dir sagen, dass es bei mir nicht Quelle war, sondern eine Bestellung bei Congstar (sorry, hätte ich oben gleich dazuschreiben sollen!)
Aber alle anderen Sales tauchen bei mir auch immer sofort in der Statistik auf!
Ich warte auch auf Congstar. Alles andere ist sofort da.
Die Views werden auch aktualisiert. Aber der Sale taucht nicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Ich kaufe die Dinger immer wenn sie bei Pratiker 20% auf alles haben.
bis zum 24.01.2008 33% auf Leuchtmittel. (Wobei man nicht weis was sie vorher draufgeschlagen haben)
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Entweder wird es vom Konto abgebucht unabhängig von Deiner monatlichen Rechnung, Abbuchungsdatum steht auf der Rechnung, oder per Überweisung innerhalb 21 Tagen.
Sehe gerade das bei mir draufsteht überweisung innerhalb 21 Tagen. Ging bis jetzt von abbuchung aus. Na dann machen wir das mal..
Noch OT: SCUMM ist da 
-
Lidl hat ab Montag eine für 19:99€:
Zitat
Funkwetterstation
* Anzeige von Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit mit Komfortstufe des Raumklimas, Maximal- und Minimalwerte, Luftdrucktendenz etc.
* Außen-Funksensor (Reichweite bis 100 m)
* Wettervorhersage mit „Wetter-Männchen“, zeigt in 15 Variationen die korrekte Kleidung für das aktuelle Wetter
* Innenstation: ca. B 8 x H 14 x T 3 cm
* Preis je Stück
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Habe meine Kündigung am 15.1. gefaxt und heute morgen war sie zwar eingegangen, aber noch nicht bearbeitet. Also derzeit scheint eine knappe Woche nötig zu sein.
macht doch nichts, solange die im Rechner ist wissen sie ja das du Kündigst.
Bei mir meinten sie auch das die bearbeitung der Kündigung eine Woche dauert, aber verlängern kann ich auch sofort. Was ich dann auch getan habe.