Beiträge von ralf321

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
    Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).

Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
    Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.

Das steht bei mir auch öfters im DHL System, was das soll weis ich auch nicht. Trotzdem kommen mit DHL die Pakete bei mir schneller und sicher an wie mit den Versandanbeitern.

So zurück zum Thema: Heute Vormmitag auch noch für einen Freund einen Vertrag Verlängert. Klappt eigentlich inzwischen mühelos.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ich würde das vor dem Konzert tun, sonst gibts Probleme ;)

ne warum? nach dem konzert ist die karte noch ganz. und mehr wie den Barcode brauchts eh nicht.

eventim :-)

ist zum online buchen zu teuer. schau da bei deinem örtlichen anbieter meist können die auch Problemlos CTS Karten buchen und da kosten sie dann keinen online + exklusiv +Bearbeitungsgebühren Aufschlag oder wie es gerade bei eventim heist.

www.tickets.de ist Preislich auch ok, Ticket ausdrucken und nach dem Konzert einfach das Hardticket abholen.

congstar: weil kurze Laufzeit, u. billigste zu einem T-kom Festanschluss und Verfügbar.

Alice war ich auch schon am überlegen. Ist seit neustem sogar schaltbar aber mit Sicherheit ein NGN Anschluss. Und es sollte ein Tel das auch funktioniert, ist bei meinen Eltern. Da habe ich keine Zeit ständig rum zutelefonieren wenn mal wieder das Netz weg ist, man nicht erreichbar ist usw. Übliche Alice Probleme auf dem "Land". ua. auch bei einem Stromausfall.
    Und ich gehe gerade von dem Laden (AOL) weg.

O2
    Wär ne Idee wobei das ja normal auch 24 Monate wären, mal ansehen. Ist aber bestimmt auch NGN.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Früher gabs mal Gutscheine a 20 Euro. Scheinen aber nicht mehr gültig zu sein. Wenn du geworben wirst, bekommst du 10 Euro, und der Werber auch.
    Habe übrigens Congstar und bin mit Service, Geschwindigkeit, etc. sehr zufrieden, einzig die hohen Anfangskosten sind nachteilig gewesen...

Ja habe 2 gefunden die aber nicht mehr gelten.
    Dachte das es evtl. etwas aktuelles gibt. Schade.
    Eigentlich ist mir der Anbieter egal sollten nur keine 24 Monate Laufzeit sein und
    etwas billigeres wie 14,99€ (2000 flat) habe ich nicht gefunden. na mal sehen denk morgen abend bestellen.

Ja das selbe hier.
    In welchen Sprachen sind denn bei dir die Anleitungen?
    Ich verstehe mal keine davon.. :-(