so beim 3 Anruf hat geklappt.
Genion S + Ipod + 6300 = 149.-
passt.
Einfach dran bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so beim 3 Anruf hat geklappt.
Genion S + Ipod + 6300 = 149.-
passt.
Einfach dran bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audiophile
Noch 2 kurze Fragen:
1. Angenommen ich kündige und kriege keinen Ipod...kome ich dann die Kündigung stonieren - und meine jetztigen Rufnummern behalten, oder ist das ein Problem? Jemand Erfahrung mit so einer Situation?
2. ralf321 schreibt das Sie Ihm gesagt haben es hätte nur 500 Ipods geeben. -Mir persönlich erscheint diese Anzahl lächerlich gering, aber was meint Ihr ist das ne realistische Einkaufsmenge für nen Anbieter wie O2?
Grüße Audio
Verlängern ist kein Problem einfach 1 Tag vor ablauf sagen das man den Vertrag verlängert haben will und gut ist. Hat die letzten 2 mal immer geklappt.
ja die 500 Stück kamen mir auch komisch vor. Besonders als der Typ dann sagte die Aktion lief eh nicht sehr gut. Wenn davon keiner weis kein wunder das die die Teile nicht losbekommen. Wollte mir aber kein geben da sie nur für "speziele Kunden" sind. Na dann morgen neuer Versuch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Muss den Vertrag nochmals kuendigen und explizit reinschreiben, dass ich wegen des nicht vorhandenen iPhones kuendige...
2 mal kündigen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von void
Hat mal bitte jemand diese 0800-Nummer? Finde gerade keine o2-SIM
08001090658
ich habe vorhin 20 min gewartet. sag bitte Bescheid was dabei rauskam, dann probiere ich es evtl nochmals.
so gerade mit der Hotline tel.
Habe keine touch bekommen aber Aussage war das alle 500 Stück abverkauft sein und die Aktion auch nicht erfolgreich gewesen sei. Ob es nochmals welche gibt weis er nicht. Wobei die Aktion eh nur für besondere Kunden sei.
Klang so als wollte er mir einfach kein geben
Weis jemand ob die Aktion im neuen Jahr noch gilt oder ob ich das am Montag noch erledigen muss?
Danke
[edit]: habe gerade angerufen aber Beratung nur Mo-FR ![]()
Tolle Antwort bei den Preisänderungen der letzten Tage
28.12.2007 49,97
22.12.2007 20,97
21.12.2007 52,95
19.12.2007 23,97
18.12.2007 34,97
15.12.2007 51,97
12.12.2007 52,95
ganz großes Versehen... :mad:
Falls jemand die Box noch sucht
AVM FRITZ Mini & FritzBox Fon WLAN 7270 + T-Mobile D1
ist glaub nen ganz gutes Angebot bzw sieht jemand einen haken?
7270 199.-
Mini 99.-
Moto 10.-
--------------
308.- @
Vertrag 24 x 9, 95. somit ca 240.-€
So da es ihn nun endlich gibt, wer macht den besten Preis?