-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
So habe gerade angerufen.
Rechnung können sie mir zufaxen wenn ich sie brauche.
Artikel sein alle geliefert und es gibt nur 1. Gratis Artikel und Sessel hat MBW 169 €
so die Rechnung kam heute doch noch an.
Nichts neues
1. Gratis Artikel , und Stuhl hat MBW. 169. wie am Tel.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Ja mache ich am Montag abend. Warte bis dahin noch ab ob noch etwas kommt. Zumindest evtl ja mal ne Rechnung. Ansonsten ruf ich an. Wie gesagt online ist alles gelistet und angeblich geliefert.
Bei der 1. Bestellung war die Rechnung auch bei den Kleinartikeln drin.
Zusammengeheftet mit dem Entnahmeschein.
So habe gerade angerufen.
Rechnung können sie mir zufaxen wenn ich sie brauche.
Artikel sein alle geliefert und es gibt nur 1. Gratis Artikel und Sessel hat MBW 169 €
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Habt ihr vielleicht eine andere Rechnungsanschrift angebeben?
Bei mir kam die Rechnung in's Postfach - hat die Post (wegen des Firmennamen) direkt "rausgefiltert" und dorthin zugestellt.
Nein Rechung wie Lieferanschrift.
Hat beim erstenmal ja auch geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Kann gut sein. Bei mir kam der Trolley auch einfach so am nächsten Tag. (Allerdings war bei mir schon im 1. Paket die Rechnung d'in.)
In der Online-Übersicht gab es mir mir auch nie eine Spalte "Nachlieferung" oder so, von der andere hier berichtet hatten. Da standen einfach nur alle Sache mit dem Status "ausgeführt". - Scheint also bei jedem etwas anders zu laufen.
Interessant wäre, ob Sachen einfach so storniert werden, oder ob man dann immer einen Anruf erhält.
- Berichte mal, ob bei Dir noch was kommt! (Leider liefert DPD ja nicht am Samstag aus...)
Ja mache ich am Montag abend. Warte bis dahin noch ab ob noch etwas kommt. Zumindest evtl ja mal ne Rechnung. Ansonsten ruf ich an. Wie gesagt online ist alles gelistet und angeblich geliefert.
Bei der 1. Bestellung war die Rechnung auch bei den Kleinartikeln drin.
Zusammengeheftet mit dem Entnahmeschein.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Achja, gestern bekam ich bestellte normale Ware, jedoch war nur ein Entnahmeschein drin, keine Rechnung. Wie soll ich denn bezahlen? Habe vergessen, ob es per Lastschrift gemacht wird oder per Übeweisung, jedenfalls habe ich keine Rechnung, sondern nur ein Entnahmeschein, mit dem ich rein gar nix anfangen kann (es steht nur die Ware drauf, kein Preis).
beim mir kam auch die ware und der DVD Player.
keine Lampe oder Stuhl.
Es lag auch keine Rechnung drin. Online ist der Stuhl und die Lampe noch gelistet. Kommt das noch? evtl mit der Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Jetzt scheint es die Leseleuchte nicht mehr zu geben :confused:
nicht in der Suche danach suchen.
Beim Warenkorb direkt angeben dann findet er es. War mal bei mir so.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
genau das würde mich auch interessieren. ich habe bei meiner Erstbestellung nur den Trolley bestellt und inzwischen bekommen. Kann man nun ein 2. mal bestellen und andere Gratisartikel ordern?
Ja so gehts mir auch, drum gleich nochmals was bestellt. Berichte dann morgen was ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von HarryPhone
Allerdings. Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich hier zuschlagen...
Was bestellt denn der Rest so? Überlege gerade fieberhaft, was ich bestellen soll - eigentlich brauche ich nämlich nix. Das Büroset wäre aber z.B. was, was ich mir durchaus vorstellen hätte können... 
Also habe unter Restposten geschaut und da ein paar Sachen bestelt.
Waren dann Tesafilm, Post it Blöcke, Textmarker. Das Büroset wäre es auch fast geworden aber man braucht ja nächste Woche evtl nochmal etwas 
-
Trolly ist schon da.
Wusste nur nicht das es noch mehr gibt. Drum gerade noch den Stuhl, DVD und Lampe bestellt. Mal sehen was passiert. Melde mich was kommt. Bestellbestätigungs mails kammen mal.
-
10 EURO* GUTSCHEIN > Code: Winter-Opening-0907
Falls du es tatsächlich nicht zur Planet Sports Season Opening Night am 13.09. oder zum ISENSEVEN Kaffeeklatsch am 29.09. schaffen solltest, shoppst du mit diesem Gutschein einmalig für 10 Euro* weniger. In einen unserer Stores oder im Online-Shop gültig.
*10 Euro Rabatt für eine Bestellung bei einem Mindestbestellwert / -einkauf von 50 Euro. Pro Kunde nur einmal einlösbar,
shop