Beiträge von ralf321

weis nicht wie man Hermes und DPD so loben kann.
    Meine Erfahrungen mit denen sind nicht besonders gut.

DPD: Wartete da einmal 8 Tage auf ein Paket das abgeschickt war und ich auch erhalten haben sollte laut DPD. Habe allerdings nie etwas bekommen. Man sagte mir man habe eine Unterschrift , von wem wussten sie nicht aber das Paket sei ausgeliefert worden, und somit ist das für DPD erledigt. Tolle Sache. Bekam das Paket dann glatt doch noch von einem Nachbar, 2 Straßen weiter, der es angenommen hat, und mir dann gab.

Hermes: Bei Hermes eine ähnliche Geschichte nur das das Paket 14 Tage brauchte um das RICHTIGE Paket zu erhalten. Bekam 2 mal ein anderes. Trotz anderem Namen wurde das Paket an mich geliefert weil angeblich die Paketnummer stimmt.
    Waren leider nur hübsche Blumenkleider einmal drin. das 2 mal gings gleich so zurück.

In letzter Zeit geht das ganze hier aber eher so, das das Paket einfach in Haus gelegt wird. Egal ob Hermes oder DPD. Unterschreiben tut glaube keiner.
    Will nicht wissen was das für einen Stress gibt wenn da mal eins wegkommt. Was bei 150 Bewohner leicht mal passieren kann.

Drum vermeide ich es intzwischen mit etwas anderem wie DHL zu bestellen.

Aber nun BOT:

Den Paketmarken liegt ein Gutschein bei für eine online Paketfrankierung.
    somit nur 19,80 Euro statt 25,70 Euro

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich bin ja auch mal gespannt, was bei meiner Bestellung rum kommt. Hatte einen Patriot 4GB USB Stick für 30 Euro + Versand bestellt.
    Abgesehen von einer Bestätigungsmail ist bislang nichts gekommen. Mitlerweile ist der Stick auch nichtmal mehr gelistet.

Habe dort auch bestellt vor 2 Wochen.
    Nach 4 Tagen kam die Bestellbestätigung aber weiter nichts.
    Angeblich soll ne mail beim Versand kommen.
    Wie lange dauert das da so im Schnitt? Finde 14 Tage nun schon recht lange.

Habe damals auch die Petra bestellt und innerhalb 6 Tagen das Gerät erhalten.
    Die anderen bestellten Sachen waren nicht lieferbar.
    Es stand nicht von Nachlieferung oder so etwas auf der Rechnung.
    Nur nicht Lieferbar.
    Heute kam dann ein Paket mit einem Teil der fehlenden Sachen.
    2 Wochen später. Ohne jeden Kommentar.
    Aucvh dismal wieder Artikel xxx momentan nicht Lieferbar, somit kommt wohl in den nächsten Wochen noch etwas.
    Hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet. Schon komsich der Laden.

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Super, kann es die nicht mal in einem Mediamarkt in der Nähe geben? :mad:

Bei Amazon ist sie prompt auch runter gegangen, jetzt noch 119€ anstatt wie vor ein paar Tagen für 136€.

Nicht ärgern war heute ausverkauft. :mad:

Bei Amazon nun wieder EUR 137,75 :mad: