Weis jemand gerade ein Mini Abo oder so etwas, wo es eine "Reisenthel Carrybag" günstig gibt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand gerade ein Mini Abo oder so etwas, wo es eine "Reisenthel Carrybag" günstig gibt?
Danke
weis nicht wie man Hermes und DPD so loben kann.
Meine Erfahrungen mit denen sind nicht besonders gut.
DPD: Wartete da einmal 8 Tage auf ein Paket das abgeschickt war und ich auch erhalten haben sollte laut DPD. Habe allerdings nie etwas bekommen. Man sagte mir man habe eine Unterschrift , von wem wussten sie nicht aber das Paket sei ausgeliefert worden, und somit ist das für DPD erledigt. Tolle Sache. Bekam das Paket dann glatt doch noch von einem Nachbar, 2 Straßen weiter, der es angenommen hat, und mir dann gab.
Hermes: Bei Hermes eine ähnliche Geschichte nur das das Paket 14 Tage brauchte um das RICHTIGE Paket zu erhalten. Bekam 2 mal ein anderes. Trotz anderem Namen wurde das Paket an mich geliefert weil angeblich die Paketnummer stimmt.
Waren leider nur hübsche Blumenkleider einmal drin. das 2 mal gings gleich so zurück.
In letzter Zeit geht das ganze hier aber eher so, das das Paket einfach in Haus gelegt wird. Egal ob Hermes oder DPD. Unterschreiben tut glaube keiner.
Will nicht wissen was das für einen Stress gibt wenn da mal eins wegkommt. Was bei 150 Bewohner leicht mal passieren kann.
Drum vermeide ich es intzwischen mit etwas anderem wie DHL zu bestellen.
Aber nun BOT:
Den Paketmarken liegt ein Gutschein bei für eine online Paketfrankierung.
somit nur 19,80 Euro statt 25,70 Euro
Im September:
3er Pack Paketmarken + 1 online Marke Gratis- in der Post für 19,xx €
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich bin ja auch mal gespannt, was bei meiner Bestellung rum kommt. Hatte einen Patriot 4GB USB Stick für 30 Euro + Versand bestellt.
Abgesehen von einer Bestätigungsmail ist bislang nichts gekommen. Mitlerweile ist der Stick auch nichtmal mehr gelistet.
Habe dort auch bestellt vor 2 Wochen.
Nach 4 Tagen kam die Bestellbestätigung aber weiter nichts.
Angeblich soll ne mail beim Versand kommen.
Wie lange dauert das da so im Schnitt? Finde 14 Tage nun schon recht lange.
Hallo!
Ich habe eine Evo und bin sehr zufrieden damit
kannst dich ja mal bei Sigma umschauen
evtl Reichelt
bei größeren Mengen gibts meist Rabatt.
USB-Sticks
USB2 DRIVE 1 GB 11,00
USB2 DRIVE 2 GB 18,20
USB2 DRIVE 4 GB 30,95
USB2 DRIVE 8 GB 59,95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Ich hab übrigens am 27.07. die Petra-Kaffeemaschine bei Karstadt bestellt und seit dem nie wieder was von Karstadt gehört. Hab ja schon viel erlebt was bestellen im Internet betrifft, aber was Karstadt sich hier leistet ist der Knaller.
Nach einer Woche habe ich angefangen per E-Mail nach dem Bestellstatus anzufragen. Nach 2 Tagen kam eine Antwort:
"Leider konnten wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten. Wir bitten die kurze Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld im Voraus."
Inzwischen schicke ich fast täglich eine neue Anfrage. NICHTS. Seit 2 Wochen keine Antwort. Bin nur heil froh kein wirkliches Problem mit irgendeiner Bestellung zu haben...
Und dann wundern die sich, dass die "Online-Strategie" bis jetzt nicht aufgegangen ist.
Habe damals auch die Petra bestellt und innerhalb 6 Tagen das Gerät erhalten.
Die anderen bestellten Sachen waren nicht lieferbar.
Es stand nicht von Nachlieferung oder so etwas auf der Rechnung.
Nur nicht Lieferbar.
Heute kam dann ein Paket mit einem Teil der fehlenden Sachen.
2 Wochen später. Ohne jeden Kommentar.
Aucvh dismal wieder Artikel xxx momentan nicht Lieferbar, somit kommt wohl in den nächsten Wochen noch etwas.
Hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet. Schon komsich der Laden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Das klicktel wird im Saturn in Münster mit DACH für knapp über 200,-EUR beworben![]()
Also, wer klicktel sucht, sollte besser bei TT zuschlagen :top:
Weis nicht ob Günstig aber das k400 gibts bei Amazon für 149.-
Falls noch jemand sucht.
Ansonste klasse abwicklung mit den Loox . Danke
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Super, kann es die nicht mal in einem Mediamarkt in der Nähe geben? :mad:
Bei Amazon ist sie prompt auch runter gegangen, jetzt noch 119€ anstatt wie vor ein paar Tagen für 136€.
Nicht ärgern war heute ausverkauft. :mad:
Bei Amazon nun wieder EUR 137,75 :mad:
MM Ravensburg
Seagate Freeagent 500gb - 99 €
EDIT: Ausverkauft...