naja obs geht oder nicht macht ja nix hatte das ca 1 Jahr auf dem 6600 laufen bis Sept. und habe KEINEN gefunden der das Teil installiert hatte.
Da die Verbreitung bei fast 0 % liegt ist das teil einfach uninteressant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja obs geht oder nicht macht ja nix hatte das ca 1 Jahr auf dem 6600 laufen bis Sept. und habe KEINEN gefunden der das Teil installiert hatte.
Da die Verbreitung bei fast 0 % liegt ist das teil einfach uninteressant.
Weis schon jemand etwas zum "neuen" Student ab 28.11?
Und kann man evtl. vom alten in den neuen wechseln?
Danke.
Danke ok habe nun 10 Seiten dort durch...
aber unter dem Titel "o2 Germany Flat" habe ich das nicht wirklich vermutet da ich keine Flat habe und brauche.
Also heist es noch warten...
Hallo!
Weis schon jemand etwas genaueres dazu?
Ist das ab Dezember Problemlos möglich? evtl. gegen Gebühr wie es auf Teltarif ()Artikel zu lesen ist.
Speziel würde mich interessieren ob man von einem Genion Card ohne Flat somit einfach in einen Genion S wechseln kann?
Dann würde es sich ja noch lohnen den Vertrag vor dem 24.11 abzuschliessen.
Und wohin kann man mit den Sondertarifen zb Student 5 € GG + 5€ GH + 50 frei SMS wechseln?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von jedom
Ein Sturz des E70 ist ja ein mittleres Desaster...
volle Zustimmung meins ist nach 1 Woche leider aus der Tasche gefallen auf die Straße. kein Kommetar wies aussieht, so schlimm sah noch kein Handy nach 2 Jahren in benutzung aus.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexbabe75
@ bluechecker und skyline....
Naja...ich werde am Freitag mal in Media Markt fahren und mir die 2 Handys ganz genau anschauen....
Auf alle vorher anschauen.. War auch erst überrascht wie groß mein E70 ist als es kam. Und wie klein das e50 als ich es im MM mal sah.
Alternative mit symbian wär da evtl. noch das Nokia 5500.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
wird es irgendwann die alten Nanos im Appelshop geben?
Schließlich gibt es ja schon den neuen...
Gabs/gibts doch schon. Schaust du hier
ZitatOriginal geschrieben von alexbabe75
THX für den Tipp Sway....
mhhhhhhh....ich glaube das N70 ist ein bisschen zu unhandlich...
zumindest für Frauen Hände lol...
hi Alex
evtl. das e50 ?
klein, handlich, symbian..
Re: Günstiger Start in DSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
mal unabhängig von der Nachhaltigkeit des Angebots, habe ich folgende Überlegungen für mich angestellt:
3 Monate DSL1000 + Flatrate + Einrichtung = 30 EUR
Das wäre doch ein günstiger Einstieg in DSL. Was kommt noch dazu? Hardware, ich bräuchte DSL-Modem und WLAN-Router (!), was ist denn da (als low-Budget-Lösung) zu empfehlen?
Der DSL-Anschluß kommt ja dann von callando, d.h. auch Splitter wird von ihnen geliefert?
Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und habe leider das 3-Monate Testangebot von freenet verpasst. Was kann man den in meinem Fall empfehlen?
Wlan Router gibts hier
und bitte Berichten obs alles klappt beim Bestellen und einrichten (bei callando). Danke.
Also N70+TomTom+gps
erst die Tage im shop geholt ist also immernoch irgendwie verfügbar.