Beiträge von ralf321
-
-
Google einfach mal nach "wasserschaden handy".
Dort findest du ein paar Anleitung zum einlegen in Alkohol.Viel erfolg.
-
-
Hmm wir sind vor Jahren nach dem IBM desaster ziemlich mit allen neueren Platten auf Samsung umgestiegen (zB wegen langer Garantie , leise, usw).
Bis heute kein Ausfall einer Samsung Platte. Sind Platten von 80GB-300GB und laufen Teilweise 24h im Server. Kann gegen Samsung nichts sagen, recht zufrieden damit. -
Wer es noch nicht kennt, teilweise im VVK recht günstig.
Zitatonticket - Liftkarten einfach und bequem online kaufen!Über onticket können Sie Liftkarten bekannter Skigebiete direkt online bestellen. Die Liftkarten werden Ihnen versandkostenfrei nach Hause geliefert.Und das Beste: Nie mehr an der Kasse anstehen !
-
Cobra: was nütz einem das "günstige " E-plus wenn man kein Empfang hat?
Zu allen andere: Einfach anderes Handy holen und Verkaufen zB. N70 Navipaket.
Und schon hat man sein Wunschgerät. Hatte auch die warterrei satt aufs N80.
Desweiterern hatte ich noch die Möglichkeit den Vertrag zu Verlängern und das Handy dann später zu holen. Das kommt aber glaube auf den Händler drauf an. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
kommt darauf an, für wieviel Kilo..:-) !
Stimmt das sind ja nun mehr.. -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
3er pack 16,80€ ab 01.10
Danke.
letztes Jahr um die Zeit warens noch 14,90.- Naja... -
Laut meiner Post hier gibts ab nächster Woche wieder DHL Paketmarken/ Freeway im Angebot, was sie kosten werden wusste die noch nicht.
-
Hallo!
Hat eigentlich jemand bei der Vorankündigung eines Handys jemals eine email bekommen? Habe das bei 6280 und N80 gemacht aber nie was bekommen.
Kann aber auch gut sein das bei mir mit max. 2 Monaten jedesmal der Zeitraum zu kurz war. Schaut halt schon komisch aus wenn in der Vorschau 6 oder 12 Monate zur Auswahl stände, aber es wär wenigstens realistisch.