AP:
- Fritzbox 7170, und die alte Blaue Wlan
- bc-2000
- Linksys 54
Handy: e70
Alle kein Problem mit dhcp und zuweisung mit MAC- Adresse.
Klappt einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AP:
- Fritzbox 7170, und die alte Blaue Wlan
- bc-2000
- Linksys 54
Handy: e70
Alle kein Problem mit dhcp und zuweisung mit MAC- Adresse.
Klappt einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Bei mir bisher nichts angekommen.
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?
Ja noch kam nichts ausser der Brief. Und abgebucht haben sie auch schon.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Bei mir ist der grüne Punkt nach ca. 1 Tag nach Anmeldung des Routers aufgetaucht.
Sehe gerade meiner ist nun auch da. Somit gehöre ich zur Minderheit die den AP an hat. Weit und breit alle AP sind aus.
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Mein Router ist jetzt fast eine Woche online, in den Karten ist aber weder ein oranger noch ein grüner Punkt eingetragen. Die map wird wohl nur in längeren Zeitabständen aktualisiert. Bei mir kommt der Router eh nicht über die Grundstücksgrenze hinaus...
So nen riesen Grundstück? oder wie ich tief im Keller vergraben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Im Moment ist da bei meiner Adresse und Umgebung weder ein grüner Punkt noch ein oranger Punkt (der wohl besagt, dass es dort grundsätzlich einen registrierten Foner gibt). Ich werde da mal noch ein paar Std. abwarten, evtl. hat der Router noch nicht "nach Hause telefoniert".
Ja ist bei mir auch so. Router seit 3 Tagen dran. Im Account 1 Router aber in der Karte taucht nix auf. Denk auch das es passt sicher bin ich mir aber auch nicht. Mal abwarten.
So der Anfang der Woche bestellte Linksys Router kam heute, also es geht noch.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Der Link, siehe [1] scheint immer noch zu funktionieren. Wäre insteressant, wenn jemand mitteilt, ob er auch jetzt noch die Bestätigungsemail von Chip bekommt und damit die Aktion weiterhin gültig ist.
Also das ganze scheint noch zu gehen, Kumpel von mir hat vor 2 Tagen bestellt um noch einen Linksys zu bekommen und nicht den neuen FON Accespoint.
Emails kamen mal von Chip. Mal sehen was an Hardware kommt.
Hänge mich mal hier ran..
Also suche
orginal Nokia 6230i Cover
Farbe: denk Graphite Black (Front,Back Tastatur schwarz)
Benötige Front (inkl. Glas)- und Rückcover
mit Tastaturmatte
Keiner etwas im Angebot?
sonst muss ich doch zb da bei ebay zuschlagen in der Hoffnung das es echt ist.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Wo geht seit Wochen keiner ans Telefon? o2?
Die Leute in meinem O2 shop wo ich das Paket bestellt habe.
Was? Ich warte seit Anfang auf August drauf...
Kann mein tollen O2 Telefonisch nicht erreichen weil da seit Wochen keiner ans Tel geht . Na ganz toll.
Gibts das N80 nun wirklich?