Klingt gut.
Gibts Erfahrungen mit der HKW-600 mit Nokia N und E -Serien Handys?
Danke
Beiträge von ralf321
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
WO steht versendet am 14.09.?Wenn man sich einloggt unter mein Konto steht das bei mir bei der Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Die Prämie gibt es schon noch - nur nicht mehr in Kombination mit dem Test-Abo: http://www.ppvmedien.de/produc…esabo-mit-akg-k-24-p.html

Na so können sie sich nicht rausreden das es vergriffen ist. Mal sehen wenn was kommt am 14.9 wurde versendet noch ist nichts da.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Leute? Wie wärs wenn ihr euch einfach mal nich drüber aufregt und euch folgenden Gedanken durch den Kopf gehen lasst:Um den Rucksack zu bekommen muss man guten Umsatz erbringen, also jede Menge Geld ausgeben (500 Punkte = 500 EUR, und dazu noch so 30-40 Punkte/EUR pro Monat) Ihr habt aber nur 10-20 EUR Umsatz, also habt ihr pro Monat 10-30 EUR gespart.
Mir ists ziemlich egal, wie schnell jemand seine 500 Punkte hat. Finds nur ungerecht das die die 500 Punkte nach 2 Jahren haben, weniger Wert sind als die 500 Pinkte in 5 Monaten haben.
500 Punkte sind 500 Punkte (somit gleicher Umsatz). So kann ein wenig Tel. alle 2 Jahren sich eine Prämie holen und der Umsatzstarke dann alle 5 Monate zB.
Ps: Hätte ja auch gern nen Rucksack gehabt, war aber nichts. Punkte wären genug da.
-
-
noch 2:
vserver (ab 2,90€ pro Monat):
www.netdirekt.de
somit alles vorhanden.webhosting (0,35 € pro Monat)
www.tibit.de
u.a.
500 MB
10 MySQL
php, cgi
Ruby on Rails
Web-FTP
1 Cron-Job
2 Majordomo
uswKenne beide noch nicht aber klingen Preislich ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ich finde das ist nicht so das brüller Angebot.
Wenn du erstmal 2-3 Maß getrunken hast sieht man das ganz anders
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
cool - ich dachte schon, ich wäre ein bischen Nokia :top:oh das e70 scheint ja ein schwerer Fall zu sein, hat das jemand schon erfolgreich geupdated?
gut das ich getsern eine Netzausfall hatte und nimmer dazukam ein update zu probieren. Nun warte ich erstmal da ich kein Ersatz Gerät gerade dahabe.
-
der updater findet für mein e70 auch eine neue Version.
Habe mich aber erstmal nicht getraut das zum starten. mal sehen evtl später. -
So kw36 ist da und O2 weis immer noch nichts.
Zumindest die hier im Shop und an der Hotline. Termin unbekannt.