Beiträge von ralf321

Hi
    So gerade gesehen das mein CC nun auch geht. Undgleich mal das Handy gesynced.
    Klappt soweit, dachte ich erstmal bis ich merkte das nicht ALLE Daten abgeglichen werden.
    zb. habe ich mehrere mobiltel.(privat) Nummern in einem Kontakt aber er gleicht nur eine ab :-(
    Auch die Geburtstage nimmt er nicht mit rüber.
    Ist das bei allen so?
    Danke

Zitat

Original geschrieben von zotenschmied

vorteil.
    das ist der linksys router mit der linux firmware. keine ahnung, wie das genau funktioniert, aber irgendwie läuft linux auf dem router. diese dinger sind in "fachkreisen" sehr beliebt. ich habe zwar auf die frage "warum ist der router so beliebt" noch keine antwort bekommen, aber im handel bekommt man ihn teilweise nur sehr schlecht.

Liegt daran das sich auf dem Kisten wundbar ein Linux installieren lässt.

zb. Link

Muss man bei der FON Mitgliedschaft nicht deren AGB akzeptieren. Und damit das der Router laufen muss?

Was ich weis ist Firmware flashbar.

Zitat:

Der Router muss für mindestens ein Jahr in Betrieb sein und bei der FON Community registriert sein. Wenn Du Dich entschließt, den Router nicht innerhalb der FON Community zu verwenden oder wenn Du Dich entschließt das Betreiben des Routers innerhalb der FON Community einzustellen, behält sich FON das Recht vor, Dich aufzufordern den Router an FON zurückzuschicken.

Wenn Du einen FON Community Router im Rahmen dieses €/$ 5 Sonderangebotes bestellst, musst Du Deinen Router direkt nach Erhalt registrieren und ihn immer eingeschaltet lassen. Dieses preiswerte Angebot hilft uns die FON Community auszubauen. Deshalb werden wir einen Aufschlag von €/$ 45 auf alle Router erheben, die nicht innerhalb von 30 Tagen ab dem Kauf registriert wurden. Nachdem Du Deinen Router registriert hast, muss er ständig in Betrieb und für alle anderen Foneros erreichbar sein. Wir verdienen nichts am Verkauf der Router. Deshalb ist alles, worum wir Dich bitten, dass Du den Router als Fonero betreibst. Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder bei der Installation hast, wird Dir unser Support helfen. Für mehr Informationen über die Nutzungsbedingungen dieses Sonderangebotes, bitte hier klicken.

Aber Google einfach danach es gibt einiges dazu zu Firmware updates, cronscripte usw...

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Woher kommst Du denn? (zwecks Händler vor Ort)

Was die N Series betrifft funktionierten die Geräte, die ich bisher testen konnte gut. E Series konnte ich noch nicht testen.

Ruben :cool:

Also wäre Bereich Kempten (87) -Lindau-Friedrichshafen - Ravensburg (88) möglich.

Ah ok dann sollten die E Serien Geräte ja auch gehen. bzw Symbian 9.1

Danke