Nokia 5500 und weitere in der vorschau
Beiträge von ralf321
-
-
Re: N80
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
HeiN80 bei o2 ab KW36 geplant
Die Frage ob sich die warterei lohnt bei einem aktuellen Preis von 449.- mit Genion
im Prospekt.
Bzw weis jemand ob der Preis bei VVL günstiger ist? zb PK05.Weil das N70 zb Kostet im onlineshop 179.- mit vvl 79.- (alles Genion ohne Flat.)
-
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
Wie es mich aufregt!
Anruf bei der Hotline:
Ja die Studententarife werden von einer anderen Abteilung erledigt, das dauert etwas länger.
Ich soll mich noch eine Woche ca gedulden. Das gleiche hab ich vor 7 Tagen schon gehört.
Das sind dann 4 Wochen für eine lächerliche Vertragsverlängerung. :flop:nicht aufregen..
habe sowas ähnliches mitgemacht. Vertrag im Shop verlängert und 8 Wochen später war dann tot. Anruf bei der Hotline da ist nix verlängert worden. gut das ichs schriftlich vom shop hatte. 2 tage später gings wieder inkl dezember konditionen (50 fre sms, die bis jetzt richtig abgerechnet wurden). -
Zitat
Original geschrieben von raxon
Danke an alle, die nen Fotobuch bestellt haben

Das tolle ist, die mail bekam ich auch obwohl es schon da ist. wer weis evtl kommt morgen noch eine. irgendwie ist das bestellsystem noch nicht ganz perfekt...
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Hat denn schon irgend jemand was bekommen?
Ja meine Leinwand kam am Freitag, klappt einwandfrei.
Nur das Flash system ist etwas zäh bis man alles drauf hat. -
schonwieder? das gabs letzten Sonntag auch.
Aber dafür ist die Seite heute wenigstens erreichbar.

-
Gearde aus dem O2shop
6280 angeblich KW 32.
N80 unbekannt. -
Re: Re: Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
An einen Server habe ich auch sofort gedacht. Ist das Gerät leise? Das wäre bei mir das KO-Kriterium. Ethernet hat er nicht? Aber PCI-Slots?Thomas
Ja bitte wenn ihn jemand hat posten wie laut er ist bzw ob man ihn leise bekommen kann, am besten Lüfterlos.
-
OT:
Nun wissen wir also wovon Peter lebt?
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
hm, also so wie ich das lese, baut das ganze auf activesync auf - und sollte damit unabhängig funktionieren.Für jegliche Tipps/RTFMs/einigermassen sinnvollen Workarounds wäre ich extrem dankbar und würde mich auch opfern dazu mal ne komplette HOWTO zu schreiben, wenn Bedarf vorhanden.
Habe das ganze auch mal gesucht aber nichts gefunden.
Es sollte aber Thunderbird -> outlook -> Handy gehen..
ein paar links evtl bringts dich weiter.
wiki
syncmlFalls du was finden solltest wär ne doku klasse.