Beiträge von ralf321

Re: N80

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei

N80 bei o2 ab KW36 geplant

Die Frage ob sich die warterei lohnt bei einem aktuellen Preis von 449.- mit Genion
    im Prospekt.
    Bzw weis jemand ob der Preis bei VVL günstiger ist? zb PK05.

Weil das N70 zb Kostet im onlineshop 179.- mit vvl 79.- (alles Genion ohne Flat.)

Zitat

Original geschrieben von Flipstar
    Wie es mich aufregt!
    Anruf bei der Hotline:
    Ja die Studententarife werden von einer anderen Abteilung erledigt, das dauert etwas länger.
    Ich soll mich noch eine Woche ca gedulden. Das gleiche hab ich vor 7 Tagen schon gehört.
    Das sind dann 4 Wochen für eine lächerliche Vertragsverlängerung. :flop:

nicht aufregen..
    habe sowas ähnliches mitgemacht. Vertrag im Shop verlängert und 8 Wochen später war dann tot. Anruf bei der Hotline da ist nix verlängert worden. gut das ichs schriftlich vom shop hatte. 2 tage später gings wieder inkl dezember konditionen (50 fre sms, die bis jetzt richtig abgerechnet wurden).

Re: Re: Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    An einen Server habe ich auch sofort gedacht. Ist das Gerät leise? Das wäre bei mir das KO-Kriterium. Ethernet hat er nicht? Aber PCI-Slots?

Thomas

Ja bitte wenn ihn jemand hat posten wie laut er ist bzw ob man ihn leise bekommen kann, am besten Lüfterlos.

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    hm, also so wie ich das lese, baut das ganze auf activesync auf - und sollte damit unabhängig funktionieren.

Für jegliche Tipps/RTFMs/einigermassen sinnvollen Workarounds wäre ich extrem dankbar und würde mich auch opfern dazu mal ne komplette HOWTO zu schreiben, wenn Bedarf vorhanden.

Habe das ganze auch mal gesucht aber nichts gefunden.
    Es sollte aber Thunderbird -> outlook -> Handy gehen.. :-(

ein paar links evtl bringts dich weiter.
    wiki
    syncml

Falls du was finden solltest wär ne doku klasse.