Beiträge von ralf321

Seit heute in der Vorschau auf der Homepage das Nokia 6280 und das N91. Wow was ist mit dem n70 kommt das nun gar nimmer? Sollen lieber das N80 ankündigen.
    Mal sehen wenn eines dieser beiden Tatsächlich erhältlich ist. Weis jemand einen Preis?

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Seit wann gibt es denn ein N70 bei O2?

es soll seit ca 1 monat kommen, aber mein letzter stand vom 31:12 aus dem shop ist das noch keienr weis wann es nun wirklich kommt.

Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Im Internet stand 30.12. Auf dem Gutschein für den Shop, den man sich ausdrucken konnte stand 31.12.

Ist mir in letzter Zeit leider auch aufgefallen: Bei O2 sagt jeder Mitarbeiter was anderes. Ich habe gestern auch extra noch verlängert. War aber auch recht problematisch, da in dem einen Shop die Software ausgefallen ist.

Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?

Ah das ging wohl überall so bei mir im shop ging auch software mässig gar nichts.
    habe dann per Papier verlängert weils anders nicht ging.
    Die im Laden waren auch verwiirt meinten dann aber neuen Preise gelten ab heute 31.12 und der neue Stud ab 2.1. Nun mal sehen obs geklappt hat.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    also bleiben nach deiner meinung die 50 sms auch ,hab ich dich richtig verstanden?

Also ich war gerade im Shop und die blicken selbst nicht durch. Die neuen Handy Preise gilten ab heute und die "Neuen" Tarife ab Montag.
    Laut denne sind dann die frei sms (bei Studenten und Bundeswehrlern) definitiv weg.

Was mich nur wundert das O2 seine Tarife statt zu verbessern immer mehr verschlechtert.

Zitat

Original geschrieben von Nokiakaetzchen
    Hi,

ist schon bekannt, wann der Studententarif mit besseren Konditionen bzw. den alten (50 Frei SMS/20% Rabatt auf's Handy) zur verfügung steht ? Ab dem 1.1.06 gibts ja nur noch die 5€ Gutschrift zum abtelefonieren (Genion)

Na ich denk mal bis 31.03.2006 tut sich da erstmal nichts.

Drum ab in den shop. gerade meinen verlängert. hoffe das war kein Fehler und die Preise fallen.

Ja handy gibts auch keine gescheiten drum kann ich mir nun 3 monate zeitlassen eins auszusuchen das ist ok. Hoffe das N80 kommt.

also mir hat man auch gesagt das die sms aktion weiterlaufen soll, da ich auch auf das n70 warte(sollte ja ende dez kommen aber getsern wie immer nichts..). Wenn das tel schon da wär hatte ich verlängert aber der im shop meinte ich soll warten.

So wies auf der homepage aussieht sind die frei sms weg und das guthaben geht bis 31.03.2006.

Danke wieder mal ne super info im shop.

Zitat

Original geschrieben von Powerline
    Das 6680 wurde auf 99,99€ Gesenkt!
    Ich schließe daraus das wir auf das N70 nicht mehr allzulange warten werden müssen!

glaube eher das ist die reaktion drauf das es das 6680 bei t-mobile für 9,95 gibt

war getsern im o2 shop und die meinten sie denken ende Dez. aber will mir nichts versprechen den er glaubt selber nicht mehr dran das es dieses Jahr noch kommt. aber immhin rufen sie mich nun an wenns da ist.
    Na dann warten wir mal.

Zitat

Original geschrieben von InSaNiac
    Das hab ich ganz am Anfang meiner N70-Odyssee auch schon mal im O2-Shop zu hören bekommen.
    Der Mann vermutete, dass das Telefon bei der internen Kontrolle durchgefallen sei. Und natürlich ist diese ja bei O2 viel strenger als bei den anderen. :D
    Ich hab das damals als elendes Marketinggeschwätz abgetan.

Hey laut meinem Händler soll das N70 nächste Woche kommen.
    Nur glaube ich das den nimmer da er das mir schon vor 3 Wochen gesagt hat nächste Woche ists da. :-(

Na ich werds am Montag mal wieder versuchen den Vertrag zu verlängern. (wobei wenn die sich noch mehr zeitlassen hole ich das Handy so und ne Prepaid karte..)