Beiträge von ralf321
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ein paar interessante Bilder vom N80, N91, N92, N71: klick
DankeKann das jemand übersetzten?
"Un N80 Silver jouant un programme TV capté en DVB-H"
Google: "N80 Silver, das ein in Dvb-h empfangenes Programm TV spielt "N80 kann DVB-H ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Faloty
Hat o2 das Nokia N70 doch noch hingekriegt und verkaufen es nun???War am Donnerstag mal an einem o2-shop in meiner Nähe vorbei gegangen
und da ist mir dann sofort das N70 im Schaufenster ins Auge gefallen! Es sah
echt aus und auf dem Preisschild stand ab 129€ zu haben! Möchte mal wissen,
was das für ein Vertrag sein soll! Hatte leider keine Zeit mich näher zu
informieren, musste weiter und frage deshalb euch, ob die es nun doch
verkaufen???Also mein Händler hat es noch nicht und weis nicht wann und ob es überhaupt kommt.
Angeblich sollen die nächsten 2 Wochen neue Nokias kommen aber was heist das schon ich warte seit November drauf. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das N70 kommt jetzt doch.
Habe heute einen Prospekt von o2 bekommen in dem dick und fett die Vorzüge
des N70 angepriesen werden.
Son Scheiß. Jetzt habe ich schon das w800i bekommen. Das ist aber auch nicht schlecht
Sag ja nichts anderes
Was solls den nun kosten immer noch 149.- ibeim Genion oder inzwischen mehr? -
Auf der O2 Seite kann man sich bei der
'Handyvorschau' immerhin nun per email benachrichten lassen wenn die Handys kommen. Na mal sehen. -
-
ja sowas soll kommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Weiß da jemand bezüglich O2 und N70 etwas neues?
gehen die für die fast 2 Monate Verspätung wenigstens mit dem Preis runter oder haben es auch in Aubergin-Pearl?nix neues nur:
eher umgekehrt.
Habe nen o2 flyer wo es mit Genion für 199 drinsteht..
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die Aussagen werden echt immer kurioser...Ja das stimmt. Aussage von meinem Shop am 24.1. Das wird nach der Inventur am 31.1. sicher mitkommen. Aber dem Laden glaube ich langsam gar nichts mehr den meine Vertragsverlängerung am 31.12 haben die auch nicht hingebracht nun will er eine neue machen. Bin gespannt wie er den alten Tarif bekommen will. Naja ich habs schriftlich das ich verlängert habe mal sehen.