Neues ultra dünnes Nokia á lá V3 RAZR

• Laut noch geheimen Quellen wird Nokia binnen der nächsten 2 Monate ein ultra dünnes Handy á lá Motorola V3 RAZR vorstellen. Nokia hat auf Nachfrage von Terminal.hu diese Nachricht weder bestätigt, noch dementiert. Einzelheiten sind noch nicht bekannt, sollten jedoch diesbezüglich weitere Details ans Tageslicht kommen, wird es umgehend in diesem Forum berichtet.

Quelle:

http://www.terminal.hu/newsread.php?id=08205802065510

Gruß

• Das hört sich ja gut an.
    Bin mal gespannt, ob es auf der CeBit einen schönen Stand geben wird.

Wahrscheinlich treffen die ersten Pics erst kurz vor der CeBit auf.

I ♥ my E72

• Also soweit ich weis hatte Nokia mal gesagt dass sie nicht mehr bei solch grossen Veranstaltungen neue Geräte vorstellen, da sie sonst im Trubel der ganzen neuen Geräte untergehen würden. Ich würde eher mal vom 12. Februar bis 16. oder so nach Barcelona schauen ;)

Gruss

• Dann wär die CeBit ja der reinste Reinfall.

Ich erinnere mich an das letzte Jahr, als Nokia nur das 6680, das 6230i und das 3230 gezeigt habe - und den damals neuen Communicator 9300.

Ich hoffe, dass es bis dahin gezeigt wurde, sodass sie es wenigstens ausstellen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dann wär die CeBit ja der reinste Reinfall. ...............

Die CeBit ist schon seit mindestens 2-3 Jahren der reinste Reinfall, und es wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Immer mehr Hersteller erkennen, dass es nichts bringt Geräte und Produkte in für sau viel Geld gemieteten Pavillions auf einer Messe vorzustellen, deren Ruf und Stellenwert in der Branche von Jahr zu Jahr schlechter wird.

• Tja, Ironie des Schicksals, dass ich erst letztes Jahr zum ersten Mal da war.
    Nur alle Geräte, die ich dort gesehen habe, wurden ein paar Tage vorher überall im Internet veröffentlicht.

Doch deshalb bleib ich dem Internet doch nicht fern, nur um mich überraschen zu lassen - die Mobiltelefonanbieter sind einfach voller Lücken.

I ♥ my E72

• Is schon bekannt ob das Geraet Slider, Klapp oder im Candybar Design kommt?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!