-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich hatte nach mehr Datenvolumen gefragt, so 500-1000MB und ob ich das für ca. 10EUR im Monat bekommen könnte zum o2o. Im Kundenchat wurde mir geantwortet, dass die möglich sei und so wurde mir das Internet Pack M+ mit 1GB für monatlich 10 EUR angeboten. Ich hatte schon mal im März gefragt bei der Hotline, damals sollte es 15 EUR kosten. Laut Preisliste 20 EUR und so wurde es auch berechnet. Also fühle ich mich über den Tisch gezogen. Zum normalen Preis hätte ich es nicht gebucht, sondern wäre bei Pack M mit 300MB für monatlich rabattiert 5 EUR geblieben. So habe ich nur noch die Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder die Vertragsverlägerung um an bessere Konditionen zu kommen.
Danke das Risiko habe ich auch, habe auch ein kleinen rabattiertes Datenpaket. Wenn das nicht klappt wäre das weg. Den Trau ich inzwischen alles zu das das Taktik ist. Kein Screenshot vom Chat als Beweis?
-
Zitat
Das Thema VVL mit Tarifwechsel wird bei mir nun bald akut. Bei der Buchung des Datenpacks M+ mit 1GB zum o2o wurde der versprochene Rabatt nicht berücksichtigt und ich soll nun den vollen Preis mit 20EUR pro Monat. Dafür bekommt man schon ein Komplettpaket. Wenn ich die Konditionen für den o2 Blue All-In L sehe, 3 oder 4GB benötige ich nicht, aber ein 50Mbit Datenpack und die Romingflat sind mir wichtig. Gerade auch in Bezug auf die bevorstehende Urlaubssaison.
Du hast einen Rabatt versprochen bekommen? Habe das die letzten Wochen auch versucht da ging nichts. Was war den drin?
Sehr schade das es doch nicht klappt.
-
Zitat
Ob die Kündigung beim o2o auch ein Mittel ist um bessere Konditionen für ein höheres Datenpack zu bekommen? Das Internet Pack M+ für die Hälfte also 10 statt 20 wäre meine Vorstellung. Ich will beim o2o bleiben und meine Freiheit (keine MVLZ) behalten. Aber das von Patty klang auch nicht schlecht.
Hast du das Paket für 10€ bekommen? Würde mich auch interessieren 200mb sind schon sehr mau langsam.
-
-
-
Urlaub rum, nochmals hoch.
-
-
-
-