-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Portal finde, mir den 6 GB? Gerne auch per Pn.
Das war bis gestern noch bei Tarifoptionen-Internet-datenoptionen zu finden.
Seit heute ist der Eintrag bei mir verschwunden. (Ich habe ihn nicht gebucht)
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Mal wieder zurück zum eigentlichen TH Thema...
Hatte heute morgen gegen 8 Uhr den 2000er Tarif aus der Aktion zu 10,49€ bestellt. Da die Aktion heute Abend wohl eingestellt wurde, frage ich mich, ob ich den noch erhalten werde. Bisher habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten; mit welchem Versatz wird die Auftragsbestätigung/Versandbestätigung aktuell ausgeführt? Bei den letzten Posts und Erhalt von 3 Werktagen, würde ich davon ausgehen, dass diese morgen erfolgen sollte?
Versand hat keine 24 h gedauert. So Nachmittag bestellt mo Mittag Mail mit Versand. Heute da.
-
Zitat
Original geschrieben von Stapedius
Meine "interne" Portierung der Mobilnummer von original o2 zu Tarifhaus o2 wurde heute erfolgreich durchgeführt. Für meinen alten Vertrag wurde eine neue Rufnummer vergeben. Die Homezone Nummern sind unverändert.
Top habe das auch noch vor wie hast die opt-in Option setzen lassen? Erreiche ber der Hotline niemanden.
Und was wird dir berechnet.
Neue Nummer kam dann per Sms?
Danke
-
Jemand einen Tipp wie ich ohne die Hotline zu erreichen die interne opt-in Option setzen kann?
Es sollte ja möglich sein aus einen o2 Vertrag die Nummer rauszuportieren.?
Würde dann den 3000er bestellen.
Wie gehe ich am besten vor, mit den wenigsten Problemen.
-
Und schauen was sie dir anbieten. Habe bis jetzt noch keine 75% angeboten bekommen. Dem M für 25€ mehr geht angeblich nicht bei Verlängerung war das einzige. Bekam dann den Tipp einen Neuvertrag M zu machen den sie mir für 12,95€ Geben kann. Soll alten die Nummer zu prepaid Anbieter mitnehmen und dann wieder zu o2 Portierung. Toller Tipp somit sind Sie mich wohl los.
Wobei so ganz auch nicht, hallo tarifhaus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Die genauen Details sind mir momentan auch (noch) nicht näher bekannt. Könnte auch ne 200 sein und keine 500. Ist nur ein recht unscharf abfotografiertes Flipchart auf dem das ganze nicht 100%ig zu entziffern ist.
Dito. Es sind 4 Spalten zu sehen. Ganz rechts ist der 3000er. Insofern gibts dann wohl keinen größeren. Ist aber ja nicht so dramatisch, denn wie wir ja mittlerweile alle wissen geht auch der 3000er bis 10000. 
Dh dann kommen aber ja noch 2 andere? (4 Spalten). Nen kleiner um 5€ und evtl dazwischen noch etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Moment das Weltzonen Pack passt nach EU.
Das mobile Internet Paket aber nicht da steht 0,2380 €/MB Taktung 1 KB max. 59,50 € pro Abrechnung
Sollte das nicht 0,056€ sein wie dort angegeben?https://www.o2online.de/tarife…derung-roaming-gebuehren/
So ne o2 nachgefragt ich Zahl nur 0,0595 € / MB es wird mir nur im mein o2 wieder falsch angezeigt.
Irgendwie stimmt bei mir da gar nicht weder Datenmenge ist richtig noch die Tarife. Auf was soll man sich denn da verlassen.
Angebot gabs auch wieder nix gescheites zum wechseln n
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
So nochmals gecheckt scheint doch zu stimmen dachte die hätten die neuen eu Preise gar nicht angepasst.
Daten sind aber leider doch noch recht teuer.
Moment das Weltzonen Pack passt nach EU.
Das mobile Internet Paket aber nicht da steht 0,2380 €/MB Taktung 1 KB max. 59,50 € pro Abrechnung
Sollte das nicht 0,056€ sein wie dort angegeben?https://www.o2online.de/tarife…derung-roaming-gebuehren/
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was ziegt der genau nicht an, ich habe das Weltzonenpack. Ich habe das wieder aktiv eringestellt nachdem O2 mal alle Kunden auf einen Roamingtarif, welcher von denen gestrickt wurde, umgestellt hat.
Gruß Marco
So nochmals gecheckt scheint doch zu stimmen dachte die hätten die neuen eu Preise gar nicht angepasst.
Daten sind aber leider doch noch recht teuer.
-
Welchen Roaming Tarif habe ihr? Bei mir zeigt es alles mögliche an nur nicht den aktuellen er Tarif. Wie der denn. Danke