-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Hey,
welche Benefits sind jetzt über frankofone für den TH2000 möglich?
Für den TH3000 waren es ja 10GB und Napster Flat.
Habe schon Frank versucht zu kontaktieren, aber er antwortet leider nicht und die Burda Tarife laufen ja nurnoch 2 Tage. Und eine Freundin von mir würde ihn gern noch abschließen, aber ich weiß nicht mehr genau was für den TH2000 möglich war.
LG gordon gekko
Alles anzeigen
Morgen anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie komme ich denn beim TH 2000 (originär, also ohne gebuchte free-Option) kostenlos an die Multicard, die im Surfupgrade M enthalten ist? Hatte hier gelesen, man solle es besser über 'nen Shop vor Ort machen, da bei Online-Bestellung evtl. eine AG in Rechnung gestellt wird. Die Shops hier in der Gegend behaupten nun aber, es würden definitiv ca. 30 € AG in Rechnung gestellt, wenn sie es erledigen, und da könnten sie auch nichts dran ändern :confused:
Hatten wir schonmal
Sollte kostenlos sein die Aktivierung
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Mr999#post5632318
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Wird ja immer besser
Gut zu wissen.
Frage mich, warum das nicht direkt offiziell beworben wird?
Gibt's eigentlich eine Übersicht was man den nun wirklich alles hat?
Dem Portal kann doch kein Mensch trauen was da steht.
Das einzige was wirklich zählt ist das was dann auf der Rechnung steht und selbst das ist teilweise falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Einfach gelassen bleiben und Tee trinken. 
Hier schüren einige Panik, die absolut nicht angebracht ist. 
Sehe ich auch so in meinem o2o stimmt im Portal gar nix. Ah doch der Name aber alles andere wird falsch angezeigt.
Datenpaket, Minuten, Ausland Alles falsch.. Die Hotline kann das aber irgendwie richtig einsehen auch die Rechnungen passen.
Ich habe das aufgegeben das das jemals passt
Bis jetzt passt mein th von der Rechnung. 2.sollte die Tage kommen dann mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Zuordnung findet anhand der Bankverbindung statt. Wenn man eine andere Bankverbindung bei Bestellung angibt, werden die Kundenkonten nicht zusammengeführt.
Kann nicht sein.
Habe einen th3000 geholt genau auf gleiche Daten und Bank wie beim alten o2o.
Wollte es in einem haben. Gab aber getrenntes Konto
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Nein Kaspressknödel meinte die kostet keine 29,99 €, wenn man die online bestellt.
Da stehts
Was kostet die MultiCard?
Für die Multicard fallen eine Aktivierungsgebühr je Karte von 29,99€ an sowie monatliche Kosten in Höhe von 4,99€ in den Mobilfunktarifen O2 Blue oder O2 Blue All-in. Die Deaktivierung einer MultiCard ist für Sie kostenlos.
Im Mobilfunktarif O2 Blue All-in L und Surf-Upgrade M ist bereits eine Multicard, in den Tarifen O2 Blue All-in XL, O2 Blue Premium und Surf Upgrade L sind sogar zwei MultiCards kostenfrei inklusive. Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an.
https://hilfe.o2online.de/docs…x3-w_multicard-faq-teaser
Wende dich an o2
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dann ist gut 
Ich bin mir immernoch unschlüssig, ich hab halt keinen Bock einen Vertrag abzuschließen den ich
2 Tage später wieder storniere, weil Tarifhaus doch mehr Chaos ist, als angenommen.
Und nein, es geht mir nicht um irgendwelche kostenlosen Benefit-Grauzonen.
Ich vermisse eher ganz klare aussagen was man ganz offiziell auch in 6 Monaten noch als Option buchen
kann und was nicht.
Alles anzeigen
Was es dann noch für Optionen gibt weis denk selbst o2 nicht. In meinen altverträgen wurden mit der Zeit fast alle zu buchbaren Optionen gestrichen bzw durch unattraktive ersetzt. Somit Hau rein. Nimm wie er ist wenn er jetzt passt. Und in 6 Monaten siehst was ist. Notfalls bis ja gleich wieder raus.
-
Evtl intressant
o2 free s
+ Geschenkkarte im Wert von 225 €
Beim Mediamarkt. Media Markt
-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
Kann jemand noch die 6 GB Option buchen?
Nein es scheint das o2 den Fehler behoben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Ich möchte hiermit mal ein dickes Danke an den Kaspressknödel dalassen, sehr freundlicher Kontakt und dank ihm bin ich mit dem Vertrag mehr als zufrieden 
Kann ich mich nur anschließen. Danke.