Hallo
Ich suche eine auf Dauer kostenfreie prepaid Sim. Für ein Notfall Handy und ggl Nutzung.
Ggf auch ein Vertrag wie der o2o damals.
Gibt's so etwas noch? Das einzige was ich gefunden habe ist die Karte vom Netzclub.
Bei den meisten anderen prepaid Karten muss man alle 6 Monate 15€ aufladen, das sammelt sich langsam.
Und will kein Sparkonto ![]()
Wenn jemand noch alternativen weis wäre ich dankbar.
Danke
Beiträge von ralf321
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Bei mir sind die Rabatte nun wieder passend, allerdings nicht mehr zwei einzel Rabatte auf die monatliche Grundgebühr, sondern nun ein einheitlicher - und unbefristet. Wie man sieht und in der Vergangenheit schon immer sagte - Änderungen/Arbeiten am Frontend, die Daten werden dann mit dem Finanzsystem abgeglichen. Und wie auch mehrfach geschrieben und bestätigt stimmen die Rechnungen letztlich. Und das ist das Wichtigste!Gebt den Jungs Zeit, dieses Chaos aufzuräumen und logisch zu strukturieren.
Mal ganz doof gefragt, du glaubst das die das schaffen?
Die machen seit Monaten daran rum und es wird eher schlimmer wie besser.
Bin gespannt ob das jemals passen wird. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Jetzt treten sie nach https://www.teltarif.de/kunden…o2-bnetza/news/67236.htmlGruß Marco
Lustig und als die Darstellungsfehler neu wären.
Bei meinem o2o stimmt das Portal seit Jahren nicht. Auf Nachfrage hieß es immer da kann man nichts machen. Kosten habe ich per Telefon erfragt.
Ach ja bei meinem tarifhaus passt es auch immer noch nicht. ZB Befristung -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
Das stimmt so nicht.
Ich habe 2 Verträge vom 19.10 und 26.10 jeweils der TH3000 zu "teuren" 13,48€.Beide in der Darstellung von Anfang an korrekt, bis auf die Multicard.
Also Rabatt 27,50€ und 4€ und auch keine Begrenzung.
Alles top bei den Abrechnungen bis jetzt.Deswegen habe ich auch keine Probleme mit der Hotline, weil ich da gar nicht anrufen brauche.

Und wegen der falschen Darstellung der Bepreisung der Multicard werde ich bestimmt nicht dauernd rumchatten oder anrufen mit irgendwelchen Hotlinern, die eh im First Level Support ahnungslos sind.
Da kann ich besser beim Friseur quaken.
Mein am 10.10 aktivierter genauso nur das ich beim Rabatt bis 2018 drin habe Dh im Zeitraum 10.10-19.10 hatte sich da wohl was getan. -
Erste Mail von tarifhaus Club gerade bekommen mit Elle und instyle Abo .
Wie kommen die drauf dass ich weiblich sein soll? -
Re: spätere Aktivierung der Simkarte möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von krillehb
Muss ich zwingend die Simkarte innerhalb der von Tarifhaus angegebenen 7 Tage aktivieren oder funzt das auch noch nach 10 oder 12 Tagen ?
Sollte gehen, steht irgendwo hier im Thread, das mach x Tagen eine Benachrichtigung kommt. Wie lange man das rausziehen kann weis ich aber nicht -
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Seit wann verschickt TH inaktive Karten?Meine kam aktiviert an, bekam ja die (vorläufige) Nummer noch am gleichen Bestelltag per mail.
Scheint wohl neu zu sein.
Seit ungefähr Anfang Oktober. -
-
Zitat
Original geschrieben von Tekka
Ich wollte auch erst sehen, ob alles wie gewünscht läuft mit Free und den Rabatten - ich habe die nachträgliche Portierung letzten Montag Mittag per Hotline angestoßen und heute Vormittag wurde meine Nummer von einem alten O2O Vertrag erfolgreich portiert; dauerte also ziemlich genau 7 Tage - jetzt nur noch beobachten, ob die 29,95 EUR, wie von der Hotline versprochen, tatsächlich nicht berechnet werden.
Was hast du an der Hotline gesagt das es umsonst ist? Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen klappt nur nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gugelhupf150
Hey Leute,habe eine kurze Frage zur Rufnummernportierung.
Mein jetziger Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum 7.12.
Ich möchte heute den TH3000 bestellen und möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Ich weiß von den Berichten hier, dass eine Rufnummernportierung auch nach Vertragsaktivierung möglich ist. So wäre es mir eigentlich am liebsten, sodass ich erst gucken kann ob der TH3000 auch korrekt rabattiert ist etc. und dann kurz darauf würde ich die Portierung anstoßen. habe da nur ein wenig bedenken, dass o2 die Portierung dann nicht mehr bis zum 7.12. hinbekommt.Oder macht es mehr Sinn den Portierungswunsch direkt bei Bestellung anzugeben?
Aktuell nicht https://www.teltarif.de/o2-pro…rufnummer/news/66255.html