Beiträge von ralf321

Hallo
    Ich suche eine auf Dauer kostenfreie prepaid Sim. Für ein Notfall Handy und ggl Nutzung.
    Ggf auch ein Vertrag wie der o2o damals.
    Gibt's so etwas noch? Das einzige was ich gefunden habe ist die Karte vom Netzclub.
    Bei den meisten anderen prepaid Karten muss man alle 6 Monate 15€ aufladen, das sammelt sich langsam.
    Und will kein Sparkonto :D
    Wenn jemand noch alternativen weis wäre ich dankbar.
    Danke

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Bei mir sind die Rabatte nun wieder passend, allerdings nicht mehr zwei einzel Rabatte auf die monatliche Grundgebühr, sondern nun ein einheitlicher - und unbefristet. Wie man sieht und in der Vergangenheit schon immer sagte - Änderungen/Arbeiten am Frontend, die Daten werden dann mit dem Finanzsystem abgeglichen. Und wie auch mehrfach geschrieben und bestätigt stimmen die Rechnungen letztlich. Und das ist das Wichtigste!

Gebt den Jungs Zeit, dieses Chaos aufzuräumen und logisch zu strukturieren.

Mal ganz doof gefragt, du glaubst das die das schaffen?
    Die machen seit Monaten daran rum und es wird eher schlimmer wie besser.
    Bin gespannt ob das jemals passen wird.

Mein am 10.10 aktivierter genauso nur das ich beim Rabatt bis 2018 drin habe Dh im Zeitraum 10.10-19.10 hatte sich da wohl was getan.

Re: spätere Aktivierung der Simkarte möglich ?

Zitat

Original geschrieben von krillehb
    Muss ich zwingend die Simkarte innerhalb der von Tarifhaus angegebenen 7 Tage aktivieren oder funzt das auch noch nach 10 oder 12 Tagen ?

Sollte gehen, steht irgendwo hier im Thread, das mach x Tagen eine Benachrichtigung kommt. Wie lange man das rausziehen kann weis ich aber nicht

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Ich wollte auch erst sehen, ob alles wie gewünscht läuft mit Free und den Rabatten - ich habe die nachträgliche Portierung letzten Montag Mittag per Hotline angestoßen und heute Vormittag wurde meine Nummer von einem alten O2O Vertrag erfolgreich portiert; dauerte also ziemlich genau 7 Tage - jetzt nur noch beobachten, ob die 29,95 EUR, wie von der Hotline versprochen, tatsächlich nicht berechnet werden.

Was hast du an der Hotline gesagt das es umsonst ist? Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen klappt nur nicht.

Aktuell nicht https://www.teltarif.de/o2-pro…rufnummer/news/66255.html