-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Telekom_FON Hotspots
Ist das FON HOTSPOT Netz wirklich brauchbar? Kenne was noch aus Zeiten vor dem Exklusivvertrag mit der Tkom. Da war es doch sehr sehr übersichtlich. Seitdem ist's für mich gestorben, nett sind aber immer noch die 2 kostenlosen Router.
Ist doch wie das wifispot von unity das es auch kaum gibt.
In meiner Gegend beides nicht nutzbar und ein sehr grossser See ist auch da. 
Schluss mit ot
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich versuche seit Tagen dir auf deine PN zu antworten, was allerdings fehlschlägt da dein Postfach voll ist. 
shit sorry da ist doch gar nicht viel drin. So nun fast komplett leer.
-
Zitat
Bingo! Es ist ein Retention-Pack für frustrierte Kunden die die Schweiz benötigen, jedoch 1GB pro Monat nicht reichen.
Ok Dh Wechslen alles umsonst. Wechsel ich wieder zurück. Auf Pn gibt's ja keine Antwort ob man buchen kann schade alles klar.
Ist schon nervig ständig im Schweizer Netz beim schaffen zu hängen. Naja Roaming wieder aus wie immer.
-
Zitat
Gibts' bei allen TH Tarifen.
So wo ist das Paket den nun zu finden habe da nur 3 das 1 GB und die 2x Roaming Pakete Day nix mit 5gb. Wo finde ich das denn? Gern pm
-
Ok nun kapiert. Hat das einer mit dem th3000 schon gemacht? Gibt's das Paket bei allen? Hätte ungern die Schweiz los.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich würde mal davon ausgehen das solche Anrufe in der Datenbank mit Angebot und Ergebnis eingetragen werden und die Betreuer beim nächsten Mal auch nichts anderes sagen. Bei jemandem der zigmal anruft stellen die sich wahrscheinlich auch eher quer.
Kann ich bestätigen. Das ist im Profil drin.
Beim meinem 3. Anruf meinte die Frau das mir ja letzte Woche schon ein Angebot zu 25€ gemacht wurde mehr sei nicht drin.
Die haben alles vorliegen. Ist ca 1 Jahr her.
-
Re: Re: Re: Re: 10GB frankofone // EU-Roaming
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Es gibt nur entweder oder.
Von der alten 1GB Geschichte ist bei mir nichts mehr in Sicht.
-> Schweiz kostet.
Schade Dh dann aber erst mal nicht wechseln für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Jaaa, das ist ja das geile. Insofern juckt es mich ja schon in den Fingern mich auf das Roaming Basic umstellen zu lassen. Grad da ich ja direkt gegenüber von Straßburg wohne. Es wäre aber einfach unvernünftig.
Diesen Sommer stehen 1 oder 2 kurze Reisen in die Schweiz an und im August ein 1-wöchiger Camping-Urlaub am Bodensee bei Radolfzell. Da habe ich oft von der Schweiz aus besseren Empfang als aus Deutschland, weil das Gelände ein bisschen im Niemandsland zwischen 2 kleinen deutschen Orten liegt, aber über'n See sehr guter Sunrise Empfang vorhanden ist. Es war schon sehr cool die letzten 2 Sommer sich das dank EU-Reiseflat von BASE bzw. nun EU-Roaming-Flat von O2 zunutze machen zu können und eben auch in Konstanz nicht groß drauf achten zu müssen, in welchem Netz man gerade eingebucht ist.
Insofern lasse ich den anderen den Vortritt ihre Datensnacks im EU-Ausland zu verballern und erste Erfahrungen zu posten. 
Genau vor dem Problem stehe ich auch.
Selbst 20 km entfernt von See habe ich ggl Schweizer Netz.
Am See passiert es häufig. Für die Schweiz wäre eine Sperre was.
Bleibe somit erstmal in meinem alten Tarif mit eu Roaming Schweiz.
-
Danke allen.
Cent Betrag aufladen bei O2 hat geklappt. Somit belass ich das da und mach ein Dauerauftrag.
Hmm doof das man gesagt bekommt man soll 15€ aufladen, nun ist halt viel Guthaben drauf. 
-
Danke allen
Habe gerade ja ein o2 prepaid und die wollen 15€ alle 6 Monate. Wobei ich nun gelesen habe das kleinere Beträge auch reichen
Das Test ich die Tage noch.
Da es als Notfall Wander Handy dienen soll wäre der Congstar gar nicht so schlecht mit d Netz. Finde da nichts mit Laufzeit.
An ist das Handy nur ist halt kaum.
Sonst doch netzclub.