Nur kurz zum Verständnis bzgl. der Nummer die vodafrank genannt hat:
muss eine Kündigung vorliegen? Oder einfach mal auf gut Glück anrufen? Habe noch eine Restlaufzeit von ziemlich genau 6 Monaten...
Ein Wechsel in den o2o wäre optimal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur kurz zum Verständnis bzgl. der Nummer die vodafrank genannt hat:
muss eine Kündigung vorliegen? Oder einfach mal auf gut Glück anrufen? Habe noch eine Restlaufzeit von ziemlich genau 6 Monaten...
Ein Wechsel in den o2o wäre optimal!
Sehr schön!
7,50€ halte ich definitiv für fair. Dafür dass man selbst einen Fehler gemacht hat.
Hallo,
mal etwas erfreuliches von Talkline:
leider habe ich es geschafft, dass eine Lastschrift zurückgegangen ist.
Talkline hat mir hierfür nur 10€ berechnet. Finde ich fair und angebracht.
Scheinbar versucht man seinen Ruf zu bessern? Hatte Talkline nicht bis vor kurzem noch 20€ berechnet?
Wie hoch wäre die Auszahlung NUR für die Combicard?
Telekom-Vertrag besteht bereits.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
"Da die Entgelte kein Vertragsbestandteil sind, gibt es aufgrund der neuen Preise kein Sonderkündigungsrecht"
Na wenn die Entgelte gar kein Vertragsbestandteil sind - brauche ich sie ja auch nicht zu bezahlen
.. hab ich mir auch schon so gedacht ![]()
Man kann es ja mal probieren...
Auszahlung nur für die CombiCard möglich?
Dazu dann auch die Freundschaftswerbung?
Danke ![]()
Wie hoch ist denn mittlerweile die Auszahlung NUR für die CombiCard?
Gerne auch per PN ![]()
Der Bonus würde mich bitte auch mal per PN interessieren. Danke ![]()
Laut Kündigungshotline ist der Tarif nur noch für Nutzer BIS (!!) 14 Jahre...
... der Wechsel aus dem Blue Select ist nicht möglich. Warum? Weil der Blue Select "höherwertig" ist...