-
Hi,
hab Dir (vesat) die Nachricht grad per PN schicken wollen, aber Postfach ist voll. Daher nun hier.
Habe ich richtig verstanden, dass für eine Combicard allein derzeit 220€ Auszahlung möglich sind?
Wann würde denn eine etwaige Auszahlung erfolgen?
Ist die Combicard dann auch ohne Anschlussgebühr?
Basistarif ist bereits vorhanden, was passiert aber, wenn der Basistarif für 6 Monate stillgelegt wird? Läuft die Combicard solange ganz normal?
Danke 
Gruß
Daniel
-
Telekom -> Telekom ist nicht möglich.
Es gibt 2 Alternativen
1.) Die weniger aufwändigere: Schaue dich doch einfach mal nach dem gleichen Telekom-Vertrag bei Mobilcom-Debitel um. Dort werden die Originaltarife ja auch angeboten. Portierung Original Telekom -> Mobilcom-Debitel Telekom ist möglich.
2.) Die aufwändigere: Portiere die Rufnummer zunächst zu Congstar. Von Congstar erhälst du 25€ Bonusguthaben wenn du eine Rufnummer mitbringst. Diese 25€ nutzt du dann, um sofort im Anschluss die Rufnummer von Congstar wieder zur Telekom auf den neuen Vertrag zu portieren.
Überlege, ob es dir das wert ist 
-
Oh, habe zwar die Suche bemüht, allerdings nichts gefunden.
-
Hi,
ich suche eine neue Datenflat im D1-Netz.
- keine feste Laufzeit
- möglichst geringe Kosten (max. 15€, je weniger umso besser)
- möglichst hohes Volumen (mind. 500MB, besser 1GB)
- falls möglich keinen "Anschlusspreis" bzw. "Startpaketpreis"
Falls es im D2-Netz um einiges attraktivere Angebote gibt, würde ich auch als 2. Wahl das D2-Netz nehmen.
Danke & Gruß
Daniel
-
Hi,
habe eine Frage zu Erfahrungen bzgl. Talkline.
Habe meinen Vertrag dort gekündigt. Nun sagte man mir, ich solle doch mal zurückrufen.
Bekommt man von Talkline etwas, wenn man die Kündigung zurückzieht? Hat man sonst irgendwelche Vorteile, oder kann ich mir den Anruf sparen?
Danke & Gruß
Daniel
-
Okay, ich warte noch auf Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Wie man es sich schon denken konnte: Abgelehnt!
Dann warte ich mal auf meine Antwort.
Wie hast du den Widerspruch abgeschickt?
-
-
:cool:
Wobei das eher nach einem Fall für TL klingt
-
.. wie wäre es denn mit einer monatlichen Mietgebühr für die SIM-Karte?