Ich wäre hier vorsichtig mit deinem Link, da:
a) Handybude.de hier nicht gern gesehen wird
b) Generell Partnerprogramme nicht gern gesehen werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre hier vorsichtig mit deinem Link, da:
a) Handybude.de hier nicht gern gesehen wird
b) Generell Partnerprogramme nicht gern gesehen werden
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
zB das simyo die Nr erst nach ner Zeit freigibt?
Da hab ich noch nichts von gehört, und auch meine bisherigen Erfahrungen widersprechen dem
Umweg über simyo sollte funktionieren. Alternativ geht auch Congstar s.i.w.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Portierung kein Problem, solange die Nummer nicht von Original Vodafone kommt
Vielleicht solltest du dich ein wenig genauer ausdrücken - in den Vodafone-Vertrag kann die Nummer nicht portiert werden, wenn sie von Original Vodafone kommt. In den Telekom-Vertrag geht es denk ich mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WWW-Schizo
Es gibt auch auf ebay einige Handy-zu-Festnetz Flat Verträge wo man ca. 19,90 Euro pro Monat zahlt mit einer hohen Einmalauszahlung, so daß man rechnerisch auf unter 5,- Euro kommt.
.. Was aber auch nur für die ersten 2 Jahre gilt!
Du frägst Freitag Abend, und Montag Morgen schickst du einen Reminder.. Ich denke die Händler haben auch Wochenende ![]()
Aber hast du mal in der Bucht nachgeschaut? Da gibts öfter gute Angebote!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eine herrliche Regelung.
Ich sehe schon fogendes Szenario:
Pauschalpreis pro Anruf 1,99 €. Nach 15 Min. Warteschleife die Ansage, alle Plätze seien immer noch belegt und man möge doch lieber später noch einmal anrufen. Beim zehnten Anruf erreicht man endlich jemanden ... nachdem knapp 20,- € verrbraten sind. Und die "Abzocker", die man eigentlich treffen wollte, kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.
Oder sitze ich hier einem Denkfehler auf?
Frankie
Nahezu in den gleichen Worten habe ich meine Bedenken heute auch einem Arbeitskollegen gegenüber geäußert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vielleicht kann man sich jetzt aus seinem alten Vertrag "herauskaufen". Neuer Anbieter übernimmt den alten Vertrag und löst ihn ab.
Hö? Wie meinst Du das jetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
(alle außer Big T?)
Selbst dort wird es - angeblich - mittlerweile ermöglicht. Per Formular, welches man im Shop ausfüllen muss.
ZitatOriginal geschrieben von mobiluser28
Hallo,
am besten Deinen Anbieter anrufen und GPRS deaktivieren lassen. Dann geht zwar MMS auch nicht mehr aber auf jeden Fall kein Internet mehr.
Guten Morgen ![]()