Verständlich ![]()
Beiträge von DaniReu91
-
-
Für 9,99€ kannst du dir ggf. die SMS-Flat zubuchen!
-
Wobei die "All-In Flat Smart" auch nur eine Quasi-SMS-Flat hat: 1000 SMS monatlich (das als Flat darzustellen ist schon grenzwertig, sonst hätte o2 auch sagen können, beim o2 Blue 250 erhielt man eine Flat in alle Netze, begrenzt auf 250 Minuten monatlich)
Mir persönlich würden 1000 SMS nicht reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich würde zu Fonic portieren und 1 Monat lang kostenlos in alle Netzte telefonieren. Danach zurückKommt drauf an, wenn er wirklich nur ins Festnetz telefoniert, fährt er mit simyo billiger!
Weil bei Fonic würde dann anfallen:
30€ o2 ausgehend
25€ Fonic ausgehend
-> 55€, dafür einen Monat in alle Netze telefonierenBei simyo:
30€ o2 ausgehend
-25€ simyo eingehend
10€ simyo Festnetz-Flat
25€ símyo ausgehend
-> 40€, dafür einen Monat ins Festnetz telefonieren.Alles hat Vor- und Nachteile, kommt auf das persönliche Nutzerprofil an!
-
Zitat
Original geschrieben von Berney7972
Danke, welchen Tipp hättest Du denn für einen günstigen Anbieter mit Festnetzflat und kurzer Laufzeit? Sperrt sich o2 gegen diese Portierung im Dreieck oder erhalte ich sogar 50 Euro Wechselbonus?Gruß Bernhard
Ich würde dir einfach Simyo empfehlen, ein Monat Laufzeit 9,99€.
Außerdem bekommst du bei Simyo 25€ Zusatzguthaben bei Rufnummernmitnahme, und diese 25€ lassen sich auch wieder mit den ausgehenden Portierungsgebühren verrechnen.
Bei O2 erhälst du dann auch wieder den 50€ Wechselbonus

-
Jetzt schreibt niemand mehr, weil keiner zugeben mag, dass er überlesen hat, dass einsundeins ohne Laufzeit 39€ monatlich kostet x)
-
Hi,
muss die SMS-Flat dabei sein?
Dann würd ich es mal mit der "Flat Clever" von Mobilcom-Debitel probieren.Falls 1000 SMS monatlich reichen und auf die Festnetflat verzichtet werden kann:
Flat Smart von TelcoFalls 100 SMS monatlich reichen:
O2 Blue SGruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Smartmobil hat 500 mb statt 200Schon haben wir's

Danke!
-
Und weshalb sollte ich nun Drillisch-Smartmobil statt Drillisch-Phonex nehmen? Um für die SMS-Flat mehr zu zahlen?
Nunja

-
Bei o2 sollte man vieles versuchen über den Chat zu regeln. Da wird recht kulant vorgegangen.
Nach 8 Monaten hat man mir schon ein Tarifdowngrade durchgeführt, dafür wurden dann 250€ berechnet, ohne großes wenn und aber hat man mir sofort 150€ wieder gutgeschrieben. o2 can chat!