Das Internet für die nächsten 4 Auslandsaufenthalte ist gesichert ![]()
Ein Hoch auf Micro-SIM-Adapter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Internet für die nächsten 4 Auslandsaufenthalte ist gesichert ![]()
Ein Hoch auf Micro-SIM-Adapter ![]()
Es sollte aber möglich sein, wenn man einen anderen Tarif mit Schüler/Studenten- oder SoHo-Vorteil abschließt (z.B. einfach einen Flex), dass man dann mit dem bereits bestehenden Tarif in die Vorteilsvariante wechselt.
Hat bei mir zumindest beim Wechsel von o2 on (Privatkunde) in die Studentenvariante des o2 Blue S so funktioniert, da ich noch einen Blue 100 Flex mit Studentenvorteil auf mich laufen habe.
Bin neugierig und hätte auch gerne so eine PN :cool:
In der Hoffnung, dass es keinen Zwangswechsel gibt, indem man die Optionen für die alte Mein Base-Variante streicht... Die Optionen an sich sind ja kein Vertragsbestandteil...
Nunja, mal schauen, wie es mit der Subventionierung aussieht, oder ob Mein BASE plus auch wieder nur ohne Auszahlung angeboten werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Die Einführung von 10€ Grundgebühr für eine SMS- und Base-Flat, die längst nicht jeder braucht, macht die ja schon bisher ziemlich unattraktiven Base-Tarife vollkommen uninteressant. Für Otto-Normaltelfonierer dürfte der Blue XS für den gleichen Preis deutlich attraktiver sein.
Es lebe die Marktvielfalt ![]()
Klingt alles m.M.n. ganz fair.
Jetzt werden zwar wieder viele sagen, was bringt die SMS-Flat in Zeiten von WhatsApp etc., aber ich z.B. würde mit diesem Tarif perfekt zurechtkommen.
Ich tippe vieeeeele SMS, dazu dann die Internetflat und eien Fremdnetzflat -> 30€. Wenn es dann doch mal mehr in Fremdnetze sein sollte, passt entweder eine Minutenoption oder die Allnet Flat, was monatlich 50€ macht, aber einen Monat später bereits wieder weniger sein könnte.
Klingt gut !
E+ Green XS,S,L und XL? ![]()
Theoretisch kann man ja auch die Kündigung einfach zurückziehen, oder?