-
Jetzt hätte ich dann aber auch mal 'ne Frage 
Ich habe (noch) eine Vodafone Zuhause Festnetz Flat, würde aber gerne nach dem Kündigungstermin im Laufe des Jahres dann zu Base wechseln, allein wegen dem Komfort der BWHZ.
Geht das überhaupt, dass ich von der Zuhause Festnetz Flat die Rufnummer mit zu Base portiere?
Auf dem Portierungsformular von Base steht: "Es können nur vollständige Festnetzanschlüsse gekündigt und portiert werden"
Falls nein, gibt es eine Alternative?
Danke schonmal!
Gruß
Daniel
-
Sicher, dass Post- zu Prepaid geht?
Mir wurde gesagt nur andersrum!
-
Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht hat jemand eine Antwort?
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ich kann aber nicht von einem Blue 100 mit Laufzeit in einen Blue M Schüler ohne Laufzeit wechseln oder?
Könnte ich mir schwer vorstellen!
-
Ich kann aber nicht von einem Blue 100 mit Laufzeit in einen Blue M Schüler ohne Laufzeit wechseln oder?
Könnte ich mir schwer vorstellen!
-
Sicherheitshalber einfach alles zu lassen, dann kann man dir keinen Strick draus drehen.
Ich bin mir nicht sicher, 14 Tage auf jeden Fall, kann sogar ein Monat sein!
-
Wenige Tage vorher bestellen, alles verschlossen lassen, und ggf. widerrufen 
-
Wow, da haste dann für 4,95€ monatliche ganze 200MB mehr SSD...
-
Base hat halt die Möglichkeit der Kostenreduzierung auf 0€. Bei einem etwas besseren Netz würde ich sogar genau deswegen zu Base wechseln. Mal schauen wie es mit Daten bei E-Plus aussieht, wenn mein Vertrag ausläuft.
-
Interessant auch die "Flaterate" 
-
Hm, wenn du eh nur 2 Tage in Frankreich bist, kannst du ja auch einfach mal überlegen Simyo zu nehmen, und darauf die Auslandsdatenoption für 5€ buchen..