Hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Mein Sky-Abo läuft Ende Januar aus. Gibts da 'ne Möglichkeit an dein Angebot zu kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Mein Sky-Abo läuft Ende Januar aus. Gibts da 'ne Möglichkeit an dein Angebot zu kommen?
Zu Fuß durch die Stadt laufen ergibt den gleiche Effekt ![]()
In der SAP Arena hat man bis 10000 Zuschauer auch guten Empfang.
Hm, bist du schonmal mit der Straßenbahn durch Mannheim gefahren und wolltest surfen? No Chance! Am Hauptbahnhof wird zwar dann volles Netz angezeigt, es kommt aber keine Datenverbindung zustande und auch SMS schreiben kannst du vergessen!
Mein Sky-Abo läuft Ende Januar aus. Wäre es möglich, dieses Angebot trotzdem zu bekommen?
Ich vermute, das monatlich ist ein Fehler. Fehler passieren! ![]()
Das sind dann 1000 sms monatlich ein Leben lang? ![]()
Was ist eigentlich an 3,6 "zu langsam"?
Wenn o2 nicht nimmt kann man es meißtens bei MD komplett vergessen!
Warum nimmt er nicht den o2 Blue 100 Flex Student? Ohne Laufzeit, aber für Azubis dennoch mit SMS-Flat.
Auf Anhieb würde mir hier nur Mobilcom-Debitel Free mut netzinterner Flat einfallen, zwar auch ein Vertrag, aber ohne feste Laufzeit.
(Ich persönlich würde dann aber doch Drillisch bevorzugen :-D)
Genau, Simyo hätte ich jetzt auch gesagt. Congstar würds auch tun! 25€ Bonusguthaben - 24,95€ Exportgebühr.