Ja, O2 braucht halt auch seine Vorlaufzeit, und bevor dass du zwischenzeitlich deine Nummer gar nicht hast würde ich lieber ein paar Tage einplanen.
Beiträge von DaniReu91
-
-
Soweit ich weiß wurde der Tarif zum 16.11. "reformiert".
Vorher galten die 100 Minuten auch ins Festnetz. (Also bei allen vorher abgeschlossenen Verträgen)
-
Einfach 'ne schriftliche Kündigung mit Kündigungsdatum so ca. in 10 Tagen zu Congstar schicken.
-
Oder versuch's mal mit Debitel Light, Pseudo-Prepaid.
Für knapp 10€ monatlich bekommst du hier 300MB HSDPA. Soweit ich weiß ist die Nutzung am Laptop auch nicht ausgeschlossen! Ohne Laufzeit.
Zur Not leg dir halt 2 oder 3 Karten zu, die du wechselst

-
Ich HABE ein Smartphone mit WhatsApp!
Und dennoch schreibe ich viel SMS. Weil jeder SMS empfangen kann, nicht aber jeder WhatsApp hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Fyve ist Vodafone was gibt es daran nicht zu verstehen?Ich habe noch andere Teile des Zitats fett markiert

-
Schaut euch mal "Debitel Light" an! Der sogenannte Datentarif hat für 9,95€ monatlich 'ne Datenflat ab 300 MB gedrosselt, 'inuten- und SMS-Preis sind 8Cent.
Aber Achtung: Pseudo-Prepaid!
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hab getauscht. Sie haben das storniert im system was nicht einfach war und ich habe eine für. Vodafone bekommen hab natürlich bissl was drauf gelegt und das schlummert auf meiner fyve Karte rum.ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
aber da ich hier ja Vodafone Karten habe habe ich die guthaben karte genommen, da Brauch ich ja auch Geld drauf.Ja was denn jetzt?
-
Re: amigappc
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Diese Info habe ich auch bekommen. Danke für die Antwort.Wollte mir dies nur nochmal von der O2 Hotline bestätigen lassen.
Grüße
PatrickWieso denn die O2 Hotline?
Ist doch Mobilcom-Debitel... -
Dann nehm doch einfach einen Prepaidanbieter, z.B. Congstar, Simyo,...
Da sind auch die Minutenpreise nicht so sehr hoch.Für sowas lohnt sich ein Vertrag nicht!