Also offiziell erlaubt ist es nicht.
Technisch möglich ist es.
Inwieweit Vodafone da etwas nachberechnet weiß ich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also offiziell erlaubt ist es nicht.
Technisch möglich ist es.
Inwieweit Vodafone da etwas nachberechnet weiß ich nicht!
Kein Vergleich mit Sky ![]()
Da ist mir dann doch so manch ein Mobilfunkanbieter lieber ![]()
Sky, wir wollen Eurosport! ![]()
Ja, ich mein zu simyo/congstar portieren, dann können die sich gemütlich Zeit lassen, und dann irgendwann in den laufenden Vodafone-Vertrag portieren.
Oder Du schließt einfach den Vodafone-Vertrag OHNE Portierung ab, und portierst im Nachhinein.
Geht ja mittlerweile auch bei Vodafone offiziell!
Man müsste sich echt überlegen, ob 60€ den ganzen Aufwand wert wäre.
Es soll aber auch Leute geben, die zahlen lieber ganz umständlich 0,99€ statts auf einfachem Wege 1,00€ zu bezahlen ![]()
Ich empfehle für die doppelte Portierung Congstar oder Simyo!
Bei beiden bekommt man 25€ für die Portierung, und dieses Guthaben lässt sich auch wieder für die Wegportierung nutzen.
Stimme ich dir nicht zu !
Ich persönlich weiß, dass bei Logitel alles funktioniert, und spätestens wenn ich hier 'ne PN an Luk schreib kommt ne passende Antwort. Und dafür gebe ich auch lieber ein paar Euronen mehr aus!
Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Logitel!
Nunja, das mit der doppelten Portierungsgebühr würde ich nicht zu laut sagen ![]()
Simyo oder Congstar geben z.B. 25€ Bonusguthaben bei Rufnummernportierung, von diesem Guthaben lässt sich dann auch die externe Portierung bezahlen!
Richtig, das fehlt auch, von daher für mich ein NO-GO !
Aber wie sehr sollte man denn auf dieses monatliche Kündigungsrecht vertrauen?
Oder ist damit lediglich gemeint, dass man monatlich die Optionen kündigen kann (ist ja so normal bei Mein BASE)..