-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz folgen - wieso soll man unbedingt bei einem Original-Netzbetreiber beheimatet sein, wenn dieselbe Leistung und darüberhinaus ein Provider für viel günstiger anbietet, und das alles in Einem (Telefonie, SMS, Datennutzung), und das schon ab 27,90 Euronen. Deshalb finde ich es nicht besonders logisch, dass man fast die doppelte Summe an Geld im Monat für eine Base Allnet - Flat ausgeben sollte, in der nicht mal SMS- und eine Datenflat inkludiert sind.
Base ist wirklich nur was für E-Plus Puristen, die ausschliesslich in das E-Plus Netz funken.
_________
Tanti Saluti
Alles anzeigen
Ich persönlich fühle mich beim Netzbetreiber sicherer! Da ich z.B. viel SMS schreibe, bin ich von Deutschlandsim weg und wieder zurück zu O2, da ich D-Sim nicht ausgeliefert sein möchte, wenn sie meine SMS auf einmal zusätzlich zum Airbag berechnen.
-
.. was mich erstmal nicht weiter stören würde 
-
Und was könnte passieren, wenn sie das machen, und O2 kommt dahinter?
-
Re: Re: Erfahrung mit Eqone
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Will ja nicht unken, aber neu angemeldet und direkt erster Beitrag eine Lobeshymne auf eQone...sehr verdächtig...
Genau das hab ich mir auch gedacht 
-
Natürlich glaub ich das nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sehr witzig! Der von dir verlinkte Tarif ist ein Business Tarif und nur für mittelständische Firmen mit entsprechendem Nachweis (Gewerbeanmeldung oder Metro Card reichen nicht aus!) buchbar und erst recht nicht von Privatpersonen.
Les mal die Nachricht, die mir auf meine Frage hin geschrieben wurde!
-
Folgende Antwort habe ich auf Nachfrage erhalten:
Zitat
Hallo,
wie im Angebot beschrieben: o2 Laptop Flat SIMOnly. Dies ist eine o2 Business Tarif, welchen wir auch für Privatkunden anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname
Customer Care
Alles anzeigen
Kann das sein? Kann ein Händler einen GK-Tarif auch für PK anbieten :confused:
-
Also ich finde, dass 50€ für einen Netzbetreiber (also ich zähle Base jetzt mal als E+) durchaus okay ist. Was zahlt man bei den anderen dafür? In den D-Netzen wird's ja schon fast 3-stellig, bei O2 zahlt man 60€ dafür. Von daher ist 50€ für eine quasi All-In-Flat eines Netzbetreibers okay.
-
Ich hab ihm mal 'ne Nachricht geschickt!
-