ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
gibt es die 25 Euro bei congstar immer noch?
Also vor 12 Tagen hab ich sie noch bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
gibt es die 25 Euro bei congstar immer noch?
Also vor 12 Tagen hab ich sie noch bekommen ![]()
Ja, gleiches Netz aber verschiedene Provider. Portierung ist möglich.
Wenn Sie gerne im Telekom-Netz bleiben möchte, wäre der Congstar Prepaid doch was für sie.
Gibt sogar 25€ Bonus bei Rufnummernportierung!
.. es ist aber möglich, von Telco zu Telco zu portieren, wenn dabei en Netzwechsel stattfindet!
.. wir sind ja nicht bei Mogelcom-Deppentel, wo man auf den Cent genau sein Restguthaben angeben muss, da sonst der Antrag nicht bearbeitet wird
Natürlich kann der Antrag erst eingereicht werden NACHDEM die Karte deaktiviert ist ![]()
Maxxim friends4free, Hellomobil friends4free oder Simply friends4free.
Mit diesem Tarif könnt Ihr untereinander komplett kostenlos telefonieren (oder auch zu allen anderen, die eine friends4free-Karte besitzen).
Außerdem sind 50MB pro Monat kostenlos. Sollten die 50MB überschritten werden, wird jedes MB abgerechnet, aber nicht mehr als 12,95€ pro Monat für die Datennutzung.
Es kann aber auch eine Surfflat für 9,95€ monatlich gebucht werden.
Eine SMS-Flat für 9,95€ monatlich kann auch gebucht werden.
Glaub ich nicht! Schriftlich?
Jetzt entfernen wir mal den Rechtschreibfehler dann ist zumindest der syntaktische Fehler behoben ![]()