Also das mit der Hotspot-Flat für 9,95€ stimmt.
Die Telekom schreib zwar, nur in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag, ich hab sie aber auch einfach so!
Dann kommen zwar 6 Monate Mindestlaufzeit auf einen zu, aber lieger 6 * 9,95€, statt 1 * 15€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit der Hotspot-Flat für 9,95€ stimmt.
Die Telekom schreib zwar, nur in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag, ich hab sie aber auch einfach so!
Dann kommen zwar 6 Monate Mindestlaufzeit auf einen zu, aber lieger 6 * 9,95€, statt 1 * 15€ ![]()
Im Detail gesprochen:
W-LAN im ICE ist verfügbar auf den ICE-Strecken im Ruhrgebiet, die SFS Köln- Frankfurt, und die Hauptachse Hamburg-Hannover-Kassel-Fulda-Frankfurt-Mannheim-Stuttgart-Ulm-München.
Die Hotspot-Flat für 9,99€ lässt sich übrigens auch ohne Telekom-Festnetz oder Mobilfunk-Anschluss buchen.
Welche Inklusivpreise gibt es denn? ![]()
Weiß eigentlich jemand, ob man zum "alten" o2 on, also der bis August, mit SMS-Flat, auch die Festnetzrufnummer zubuchen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, da an seinem Standort bietet Orange kein UMTS.
Muss ja nicht unbedingt für ihn sein, ist ja ne allgemeine Frage / ein allgemeines Angebot gewesen!
Darf ich in diesem Zusammenhang eine Yesss-Mobiles Internet-Wertkarte anbieten?
Die Karte wurde nur 2 Tage in meinem Tablet mit Hotspot-Funktion fürs Handy genutzt, man hat also noch sicherlich 900MB Datenvolumen.
6€ inkl. Versand!
Originaler Kaufpreis war 9,95€.
Ich sag mal der Grundtarif ist ja seit der Reduzierung der monatlichen Grundgebühr für die Tarifoptionen eigentlich nicht schlecht.
EIGENTLICH, wenn es nicht Mogelcom Deppitel wäre.
Beste Aussage die ich mal von Ebay hatte war in folgendem Zusammenhang:
Ging um 'ne Vertragsübernahme, als Zugabe 'nen mobilen UMTS-Router. Symbolischer Kaufpreis 1€. Der Käufer hat mir dauernd 1€ per Paypal geschickt und wollte scheinbar das Gerät. Als ich dann die Transaktion abbrechen wollte schrieb er, dass er schon 3 mal das Geld geschickt hat, was er denn sonst noch machen soll, sowas sei ihm noch nie untergekommen.
Nachdem ich ihm 5 Nachrichten geschrieben habe und er nicht geantwortet hat hab ich mich dann mal den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt: "Das ist leider ein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Käufer, da kann ich nichts für Sie tun".
Klar ist es der rechtsverbindliche Kaufvertrag zwischen Käufer und mir.. Aber der Käufer hat sich ja nicht gemeldet. Kann da Ebay nicht die Transaktion abbrechen?