-
Gerade bei Teltarif gelesen:
http://www.teltarif.de/mobilco…en-fuer-2/news/43885.html
Ich find's 'ne Lachnummer.
Man bindet sich 24 Monate, auch wenn man nicht den Hardwarezuschlag hat.
Außerdem müssen immer mindestens 3 Tarifoptionen gebucht bleiben.
Es lebe die Freiheit :flop:
-
Also entweder du machst eine VVL, da gibts aber keine so hohe Provision, oder du portierst zum Bleistift zu Congstar und dann auf den neuen o2 Vertrag.
Congstar hat den Vorteil, da bekommste bei Rufnummernmitnahme 25€ Extraguthaben, und die abgehende Rufnummernportierung kostet auch wiederum knapp 25€.
-
Och, SMS Allnet Flat für 25€ ist doch sehr zeitgemäß oder? 
Ansonsten gibt es Tarife, bei denen Du die SMS Allnet Flat für 10€ monatlich zubuchen kannst, aber frag mich nicht welche 
-
Also das zweite müsste stimmen, die Adresse steht auch auf dem Portierungsformular.
Nicht, dass es am Ende an diesem kleinen Detail scheitert 
-
"rufnummermitnahme@..."
oder
"rufnummernmitnahme@..."
?
-
Beim ersten Eishockey-Spiel gestern kam Sky mal wieder mit einem "Knaller"-Angebot, mittlerweile läuft keine Werbung über den Videowürfel sondern der Stadionsprecher muss es persönlich ansagen........ kein weiterer Kommentar 
Auf jeden Fall bekommt man, wenn man Sky Welt und ein Paket bucht ein weiteres geschenkt..
Außerdem gibt's ein Fantrikot (immerhin im Wert von 79€ dazu geschenkt).
DEL-Fanangebot
Für mich trotzdem kein Grund, Sky weiter zu abonnieren, wegen dem einen Eishockeyspiel meiner Mannschaft, das sie im Monat übertragen..
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Kann ich eigentlich die 25€ die ich für eine Rufnummernmitnahme bei Bildmobil erhalten habe [...] für eine weitere Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nutzen?
Ja, für die Rufnummernmitnahme schon. Hab ich schon selbst gemacht.
-
Können Sie direkt, wenn der nächste freie Platz im Versandzentrum für dich ist.
-
Es gibt weder Verzögerungen noch sonst irgendwas. Alles geht seinen geregelten Weg. Wie ich oben bereits schrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von GeckoGTS
Also legt mal eure Playstations weg, geht mal in euer Lager, schnappt euch das vorrätige Handy und versendet es!
Hm, denkst du du bist der einzigste der bei Sparhandy bestellt? Denkst du die Logistik wartet GENAU auf deine Bestellung? Ich denke mal die werden genug zu tun haben!
Und das Argument mit den ganzen 30 Stunden, die du deinen vertrag nicht nutzen kannst.. rechne mal.. 25€ im Monat, macht ca. 90 ct. am Tag, sagen wir mal für 30 Stunden 1,20€. Riesige Geldmengen die du bezahlst ohne sie nutzen zu können!
Sparhandy hat seine gut funkionierenden Betriebsabläufe, und sie laufen halt gut und konsequent, weil eins nach dem andren abgearbeitet wird.