Am Wochenende bestellt. Noch habe ich nichts.
Beiträge von DaniReu91
-
-
Zitat
Original geschrieben von syni
PS: wenn du den zapfhahn in der hand gehabt hättest, vor dem tanken und gegenüber auf die straße geschaut hättest und es da billiger gewesen wäre, dann wäre es das gleiche.
Dann hättest du doch auch mal gegenüber auf die nächste Internetseite geschaut. Hast du aber nicht. Sondern erst im nachhinein.
Fakt: Du hast den Kaufvertrag über den Preis X geschlossen. Beidseitige Willenserklärung. Der Vertrag ist bindend! Logitel MUSS dir keinen anderen Preis machen. Und wenn du sie damit nervst versteh ich, dass sie nicht antworten. Zumal die GF bestimmt andere Probleme hat, als über 20€ zu diskutieren.
-
Ich hab vor kurzem einen Vertrag mit Auszahlung bestellt und vor längerem schon ein Gerät ohne Vertrag.
War eigentlich alles anstandslos (auch die Auszahlung ruckzuck auf meinem Konto !!), nur wurde das falsche Internet-Pack gebucht. Logitel hat das geklärt und ich habe sogar eine Gutschrift auf meiner Rechnung bekommen.
Ganz davon abgesehen, dass Mails innerhalb von Minuten beantwortet werden! Jederzeit gerne wieder bei Logitel!
-
Ich geh jetzt auch zu Schlecker und kauf mir ein überteuertes Glas Nutella, und wenn's nächste Woche im Lidl für den halben Preis zu haben ist, sag ich zu Schlecker, dass ich nachträglich Preiserlass bekomme weil ich es sonst zurückgebe

-
Ich vermute ja, dass einen bestimmten Rufnummernbereich hat, z.B. 0123-456789XXX
XXX wird dann einfach durchnummeriert, Bestellung für Bestellung.
-
Nur mal zum Vergleich: Ich warte schon seit gestern morgen vor 6 Uhr bei Congstar auf die Aktivierung der SMS-Flat :o
-
-
Les dir mal die Bestellbestätigungs-Mail durch, da steht drin (Zitat):
ZitatWichtiger Hinweis zu Ihrer VIP-Rufnummer:
Ihre VIP-Rufnummer ist Ihnen sicher. Ihre SIM-Karte wird aber zunächst mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert, die dann innerhalb eines Tages ganz automatisch durch Ihre VIP-Rufnummer ersetzt wird. Bitte wundern Sie sich also nicht, wenn in Ihrem BASE Willkommenspaket nicht die von Ihnen gebuchte VIP-Rufnummer steht – alles geht klar. Wie man es als VIP erwarten kann. -
-
Vodafone hatte sowas ähnliches, da war aber die Fremdnetz Flat nicht dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Und MD schreckt ab - passt