Was Du meinst ist die Mobilcom-Debitel Flat4You. Gibt's in jedem MD-Shop, oder auch hier bei vielen Händlern.
Beiträge von DaniReu91
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
wie geil......Ich überlege noch zu warten, bis ich mir eine Wunschrufnummer aussuchen kann......
Oder könnte man die zugewiesene Festnetznummer gegen eine Wunschnummer später tauschen?
Stand glaub hier schon im Thread, dass Du jederzeit kostenlos deine Nummer wechseln lassen kannst.
-
Ich hab soeben beim Warten auf meinen Zug am Frankfurter Hbf zwar Empfang gehabt, aber weder Datenverbindung noch SMS funktionierte.
Vorgestern gings noch perfekt mit HSDPA.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Großeltern ein Handy. Sie haben jetzt eine Freisprecheinrichtung im Auto, welche sich über Bluetooth mit dem Handy verbindet.
Jetzt suche ich dafür ein einfaches billiges Handy, welches eigentlich nur Bluetooth haben muss und eine lange Akkulaufzeit. Kann auch Vodafone-Netlock haben, da sie Vodafone nutzen.
Es soll auch eien Tastenhandy sein, kein Touch.
Danke schonmal!
Gruß
Daniel -
Okay, danke.
-
Dann entweder nen o2 o abschließen und da die nummer hinportieren oder halt die sache bei base. Base hat halt den vorteil dass du ohne tricks und ohne weitere kosten deutschandweit auf der festnetznummer erreichbar bist. Problem ist: base muss dann den vertrag kündigen, ob das dann wirklich funktioniert.... Weil es fällt ja nur die festnetznummer weg

Alternativ Vodafone Zuhause Festnetz Flat, 9,95 monatlich (gibt aber im schnitt 120 € auszahung dazu), da biste halt nur im zuhause bereich (= homezone) erreichbar, außerhalb funktioniert die sim-karte nicht. Hast allerdings im zuhause-bereich zusätzlich zur fn-nummer auch ne fn-flat!
-
Ja ab 1.9. kostenlos zur Mein Base Festnetz-Flat (oder auch Allnet Flat).
Der Vorteil zur o2 Homezone: Du bist deutschlandweit auf diese Festnetznummer erreichbar.
Aber wie gesagt erst ab 1.9.
-
Leg dir 'nen Mein Base zu.
Entweder Du buchst die Festnetz-Flat für 10€ im Monat und erhältst die Festnetznummer kostenlos dazu
oder
du lässt die Festnetz-Flat weg und erhältst die Festnetzrufnummer für 5€ monatlich.
Vorteil: Du bist bundesweit auf diese Festnetznummer erreichbar.
Die Festnetzrufnummer ist allerdings erst ab 1.9. buchbar. Den Mein Base Vertrag kannste allerdings schon auf http://www.base.de bestellen! Rufnummer dann ab 1.9. dazubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
sind doch nur 99
Er wollte bestimmt mir nicht sagen, dass es nur 99 sind :top:
-
Alles klar :top: