Meinst Du Kaufpreis 0€ und ein Monat Internet frei, oder eine Karte für bspw. 10€ kaufen und dafür einen Monat kostenlos surfen?
Beiträge von DaniReu91
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GlobalLude
Worttrennung:
an|fra|genBeispiel:
bei jemandem anfragenBedeutung:
sich mit einer Frage an jemanden, eine Institution wenden
Beispiele:
brieflich, telefonisch, per PN höflich wegen etwas bei jemandem anfragenIch hoffe dies dient der weiteren Kommunikation

Musste glaub ich auch mal auf chinesisch schreiben, sonst verstehts keiner :top: :top:
-
Ja, es geht. War bei mir - fälschlicherweise - aktiviert.
Letztendlich ist der o2on ja nur ein o2 Blue 250 mit der o2on Option. Beim Blue kannste ja auch upgraden.
-
für 5€ monatlich kannste auf 1GB upgraden
-
Handelt es sich um eine Callya-Karte oder bist Du bei einem anderen Anbieter?
-
Hier:
http://www.logitel.de/o2-on-mi…--,angz125108,og4300.htmlBei o2 selbst findest Du den Tarif auch nur in den Preislisten, da er nicht aktiv vermarktet wird.
-
Ja, aber warum werden die bei 2Play nicht fällig? Kommt doch über's gleiche Kabel *fragend gugg*
-
Nein, hab Blubberbläschen in den Augen

-
Wie wär's denn mit dieser Idee:
Aus dem IP100 kann man erstmalig nach 12 Monaten wechseln, gegen Zahlung von 120€, jeden Monat später verringert sich die Wechselgebühr um 10€.
Aus dem Blue 100 und Mobile Flat kann man erstmalig nach 12 Monaten wechseln, gegen Zahlung von 240€, jeden Monat später verringert sich die Wechselgebühr um 20€.
Aus dem Blue 250 kann man erstmalig nach 12 Monaten wechseln, gegen Zahlung von 420€, jeden Monat später verringert sich die Wechselgebühr um 35€.
Selbstverständlich beginnt bei Downgrade eine neue Laufzeit von 24 Monate.
DAS ist doch mal revolutionär oder?
:top: :top: :top:Gruß
DanielP.S. Hab die blaue Farbe vergessen

-
Blieb offen, wurde am Tag der Portierung um 0.00h erst abgeschaltet, um 6 morgens konnte ich dann meine fyve Karte in Betrieb nehmen, also nahtloser Übergang