Hab noch eins vergessen: Kann Maus und Tastatur von Pearl echt empfehlen ![]()
Beiträge von DaniReu91
-
-
Maus & Tastatur hab ich mir bei Pearl bestellt:
http://www.pearl.de/a-PX2556-1…?query=bluetooth+tastatur
http://www.pearl.de/a-PX9423-1000.shtml?query=bluetooth+maus
Und die Docking Station hab ich in Ebay gekauft - vertikal hat sie 'nen Anschluss zum laden, man kann das Tablet aber auch horizontal reinlegen!
-
Also ich hab nen Dockingstation, ne Bluetooth-Maus und ne Bluetooth-Tastatur für's Galaxy Tab, also hat's auch schon Ähnlichkeit mit nem Netbook :top:
-
Du schickst die Verzichtserklärung zu Simyo, bekommst nach ca. 2 Tagen die Bestätigung, dass Siymo diese erhalten hat und beantragst dann bei Fyve.
Hab ich vor 2 Wochen auch so gemacht

-
Hm, ich hab den o2on erst 'ne Woche, aber mir wurde gesagt, dass o2 noch was nachfordert..
-
Re: Re: Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
50€ sind trotzdem zu teuer, du zahlst auch bei Logitel nur 42,50€ und bekommst die 300€ trotzdem , das ist ein Hammerangebot, habe es gerade gefundenDanke Danireu :top:
Jaa, 42,50€ aber NUR wenn du selbstständig bist, ansonsten wirst Du nach 3 Wochen auf 50€ monatlich hochgesetzt.
-
Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
zu teuer o2 on verkaufen 2 Läden bei uns in Halle für 42€ aber nur noch bis Samstag auch an Privatkunden ohne Anschlusspreis all inkl. (SMS, Internet)Den o2on kannste als Privatperson für 50€ im Monat abschließen.
Bei Logitel gibt es dazu 300€ Auszahlung ! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[...]- Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
[...] Wir können deine Rufnummer nachträglich in den Vertrag reinportieren...Wie macht ihr das? :o
-
Man könnte auch mal an das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro denken, ist allerdings nicht mehr das neuste!