Wird erst nach Portierung aktiviert.
Beiträge von DaniReu91
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bei Simyo gibt es die angesprochenen 50,- € bei blau.de m.E. aktuell 25,- €.ACHTUNG!! Es sind allerdings keine 50€ Guthaben, sondern Simyo wirbt noch damit, die 25€ für die eingehende Portierung zu erlassen. Als tatsächliches Bonusguthaben erhält man nur 25€!
-
@ o2alex:
Die 22240 trifft dann zu, wenn man direkt bei MD im Online-Shop bestellt.
Hier musst du "AP frei" an 8362 senden, da die Bestellung über Sparhandy läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mir ist auch aufgefallen, dass O2 in letzter Zeit langsamer wird und man trotz HSDPA nur einen langsamen Seitenaufbau hat. Besonders im fahrenden Zug habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit HSDPA sobald eine größere Stadt verlassen wurde und es funktioniert dann meist nur EDGE. Sogar an der ICE Strecke Hannover - Würzburg gibt es diese Probleme, obwohl Sendemasten entlang der Strecke stehen und die ICE Wagen Mobilfunkverstärker haben. OK, ein Grund könnte auch sein, dass der ICE 250 Km/h fährt. Selbst beim Telefonieren hat man Aussetzer oder es hallt etwas nach.
Naja, so lange es gratis ist, nehme ich das noch in Kauf, bezahlen würde ich dafür nicht.Da musste dich in Wagen 1/3/5/7/9/11/13 setzen (sofern es ein ICE-1) ist, in diesen Wagen gibt es einen Mobilfunkverstärker und damit habe ich (sowohl mit O2 als auch mit E+) eigentlich konstanten EDGE-Empfang. Alternativ lohnt es sich auch, für 9,99€ die Hotspot-Flat der Telekom zu buchen, in den meißten ICE-1 hat man dann von Hannover bis Fulda W-Lan, super Sache!
-
Du kannst den Tarif bei Logitel ohne Handy bestellen und das Handy dann direkt bei o2 über MyHandy finanzieren. (Läuft dann über 2 getrennte Bestellungen)
Du hättest dann
- monatlich 42,50€ für den o2on
- monatlich 30€ für das IPhone
- einmalige Auszahlung durch Logitel 300€
- einmalige Zuzahlung an o2 für das IPhone 79€Du kannst aber auch mal Logitel fragen, ob er Dir den o2on auch als Variante mit Handy anbieten kann und was das IPhone dann kostet.
-
Also ich bin neulich auch ein wenig erschrocken, als ich am Alex in Berlin stand und keine Daten empfangen habe.
Aber ich finde, trotz allem, hat sich das E+-Netz im Vergleich zu vor einem Jahr sehr verbessert!
-
Naja, ich denke die 12-Monats-Sperre bleibt, sonst würde man sich ja ein Eigentor schießen..
-
Zitat
Original geschrieben von Bastis_Mama
Ach ja...ne Kollegin wollte mich "warnen"...sie meinte, Prepaid + Datenoptionen könnte sich zur Kostenfalle entwickeln...da gabs wohl mal nen Beitrag auf Sat1/ Akte 2011 oder so....weiß jemand, ob da was dran ist?Ja, ACHTUNG: Es gibt Internet-Flats und Internet-Volumen-Pakete!
Bei ersterem wird lediglich nach z.B. 200 oder 300MB übertragenen Daten die Geschwindigkeit langsamer, beim zweiten gibt es z.B. 50MB Inklusivvolumen, danach kostet jedes weitere MB z.B. 50 Cent!
Darauf muss man achten.Außerdem kann eine Internetnutzung OHNE Internetflat richtig teuer werden.
Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
jmd ne idee für nen günstigen stick offen für alle netze ?
habe ne simkarte von TIM (italien). Kann ich die überall reinstecken ?Schau mal hier:
-
Super, Danke