Dann passt's ja ![]()
Beiträge von DaniReu91
-
-
Wobei noch hinzuzufügen ist, dass eine der beiden Karten eine Micro-Sim ist, also müsstest Du dir evtl. noch einen Adapter zulegen!
-
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Hallo, das hört sich hier ja alles ganz gut an, aber kann jmd was bezüglich Multicard sagen, also ob das bei 1&1 möglich ist...Wenn Du eine Rufnummer mitnimmst erhältst du zwei Karten, die allerdings NICHT gleichzeitig genutzt werden dürfen.
-
Hallo,
habe jetzt den o2 on SOHO und habe mir soeben mal die gebuchten Tarifoptionen angeschaut.
Hier wird mir eine "Minuten-Option 500" für 60€ monatlich angezeigt.Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Danke

Daniel
-
Hallo,
habe jetzt den o2 on SOHO und habe mir soeben mal die gebuchten Tarifoptionen angeschaut.
Hier wird mir eine "Minuten-Option 500" für 60€ monatlich angezeigt.Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Danke

Daniel
-
Mehr gibt's nicht, ist von der Telekom so vorgeschrieben.. leider!
-
Okay, ich nehm alles zurück :p
-
Ich vermute, dass der 50€-Deckel früher oder später wegfällt..
-
Das wird gesagt.
Mir wurde definitiv bestätigt, dass es den Kreutausch OFFIZIELL gibt (es darf/mag/kann/weiß halt nicht jeder an der Hotline)
-
Bei T-Mobile gibt's ne Möglichkeit.
XTRA-Card zulegen, evtl. dann erstmal ein paar Wochen warten (dass nich so auffällig)
Solange bei der Hotline anrufen, bis man jemand bekommt, der einen Kreuztausch durchführen kann (Es GEHT !! Auch wenn es nicht jeder Hotliner weiß). Danach sind die Nummern getauscht.
XTRA-Card kündigen, Nummer ist "frei".
Allerdings: Beide Rufnummer müssen ORIGINAL T-Mobile-Rufnummern sein, sonst machen die das nicht, denn wenn eine Rufnummer beim Kreuztausch verloren geht (was passieren kann), dann geht sie zurück zum ursprünglichen Anbieter, von dem sie erstmalig portiert wurde.