Beiträge von DaniReu91
-
-
Aus aktuellem Anlass verweise ich mal auf folgenden Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=489132
... es braut sich böses zusammen

-
Oh, da kann ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen, aber NORMALERWEISE kannst du bis zu 4 Wochen nach Vertragsende Deine Nummer noch mitnehmen!
-
Ersteres ist richtig, Du hast nach Wirksamwerden der Kündigung 4 Wochen Zeit, deine Rufnummer mitzunehmen, also kein Stress

-

Sorry hab die blaue Farbe vergessen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!) und bin kein vip oder habe ein platin status! Und nein ich bin auch nicht seit jahren kunde! Natürlich verrate ich meine nr hier nicht weil ich nicht möchte das mich noch mehr leute anrufen um zu schauen ob es die nr wirklich gibt!Nachteil: im Alltag denken viele du willst sie veräppeln wenn du ihnen deine nr gibst...
Kann nicht sein, ich hab sie!
:flop:
-
Re: Re: Handy statt mp3-Player?
ZitatOriginal geschrieben von Bastis_Mama
Das stimmt sicher, aber soweit ist er eh noch nicht..er wird ja erst 12 und hat auch noch gar kein Interesse an Facebook & co (aber irgendwann kommt das sicher)
d.h. es bleibt erst mal bei prepaid, wenn er es da doch versuchen würde, wäre halt ziemlich schnell das Guthaben weg. :p 
Prepaid und Internet schließen sich ja nicht gegenseitig aus

-
Da Du bei Mobilcom bist, kannst Du in den "Flat Smart" verlängern, denke ich. Der Spezial Call&Surf ist ein Telekom-eigener Tarif.
-
... Aber Alltag im Mobilfunkmarkt

-
Naja, ich komm auf 1,2 Stunden Telefonie