Oh ja, das online-Portal von o2 ![]()
Konnte 4 Monate meine Rechnung nich abrufen, bis ich die mal darauf hingewiesen hab dass die Rechnung Vertragsbestandteil ist, und ruckzuck ging alles wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ja, das online-Portal von o2 ![]()
Konnte 4 Monate meine Rechnung nich abrufen, bis ich die mal darauf hingewiesen hab dass die Rechnung Vertragsbestandteil ist, und ruckzuck ging alles wieder ![]()
Ich sag mal jeden Tag 'ne Stunde pro Fahrtrichtung im Zug zu sitzen reicht schon aus, wenn die Gegenseite auch 'ne SMS-Flat hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Die letzten Bestellungen von o2 (Vertrags-SIMs) wurden mir vom Hermes-Götterboten in die Hand gedrückt und fertig. Kein PostIdent, nichts.......
Tom
So war's bei mir auch... Und das MyHandy-Paket hat meine Mutter angenommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich bin immer wieder erstaunt. :eek:
Ich hab's auch schonmal auf 3500 geschafft...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Blue Unlimited , eignet sich weniger um daraus , pre-paid Tarife zu basteln :confused:
o2 can do ![]()
GEZ ist In-den-Wahnsinn-treibend ![]()
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ![]()
Vorgestern Nachmittag bestellt (Vertrag nur mit Auszahlung), gestern die Unterlagen zur Schneckenpost gebracht, heute den Eintrag bestätigt bekommen und kurz darauf schon den Verfolgungscode für's Paket bekommen. Was will man mehr?
Danke Logitel !
Ja, die Preise werden auch immer für Selbstständige ausgewiesen, als Privatkunde zahlst du halt 15% mehr.
Ich glaub den o2on gibt's aber nur MIT SMS-Flat.
Der o2on IST der o2on Business für Privatpersonen ![]()
Dazu musst du erst den o2o kündigen und dann portieren.. Wird aber diesen Monat nichts mehr..